Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1035/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen Dank euch beiden.
Gerade bei der HUD Version hatte ich so meine bedenken, dass ich es vielleicht übertrieben haben könnte.
Freut mich total, dass das Wallie so gut ankommt.
Ich muss auch dazu sagen, ich fühle mich beim Effekte einbauen jetzt wesentlich sicherer und traue mich auch mehr.
Ich traue mir sogar zu künftig Comissions anzunehmen und habe auf DevArt mal mal Werbung dafür gemacht.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Leute,

ich plane in meinem kommenden dreiwöchigen Sommerurlaub einiges fertigzustellen und werde auch in den kommenden Wochen damit beginnen, damit es dann nicht mehr so viel wird. Vorallem werde ich Renee O'Connors Kommandocrew beenden, damit sich die VICTORY bald auf die Reise machen kann. Aus diesem Grunde habe ich heute einen weiteren ihrer Führungsmannschaft erstellt. Hierbei handelt es sich um Lieutenant Dr. Binjazzy, den Chefmediziner des Schiffes, dessen Volk noch keinen Namen hat (Vorschläge sind willkommen).
Eigentlich sollte er Rigelianer werden, aber das ist mir nicht so ganz gelungen und nun ist er was ganz anderes.
Die Dienstakte folgt eventuell noch heute Abend.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img673/1917/RSmEY5.jpg

Gruß
J.J.

David:
Woah!
Das ist eine sehr gelungene Alien-Manip.

Klasse.

Eine Name für dieses Volk, hm,... tja,...
Ich hätte diese Vorschläge:

* Hermionaner
* Askati
* GlyxVielleicht gefällt Dir ja einer davon ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Vielen, lieben Dank für das Lob.
Auch deine Vorschläge sind toll, allerdings habe ich mich bereits nach einem Vorschlag vom Klingolaus gerichtet.
Die Spezies werden die Thenabreaner sein, welche zwar Hochtechnologie besitzen, allerdings auch noch das Schamanentum betreiben und Geister der Heilung anrufen und Kräutermixturen herstellen. Das kann dann regelmäßig zu Konflikten mit der etablierten Föderationsmedizin führen und vielleicht auch ein wenig witzig werden.

Wie gefällt dir denn das Starlord Bild?

Gruß
J.J.

David:
Das ist eine interessante Mischung, die sehr schöne Möglichkeiten zum Thema "Tradition VS Moderne" bietet.
Ein anspruchsvolles Thema.

Ich bin gespannt, was Du da im Sinn hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln