Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1050/1477) > >>

Alexander_Maclean:
Das warbird bild finde ich toll, besonders das dritter.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Vielen, lieben Dank.

Gruß
J.J.

Star:
Ist auf jeden Fall schön, dass du solche Auftragsarbeiten für andere Leute machst. Ich bin sicher, die Keyhlar-Crew hat sich auch sehr darüber gefreut. Ich würde es. Der Warbird gefällt mir auch sehr gut - ist eine schöne Perspektive. Auf den letzten beiden Bildern könnte man auch meinen, er sei versteinert. Das wäre doch mal ein interessantes Phänomen. Die Medusa im All :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Ich hoffe, dass sie sich gefreut haben und ich denke, ich bin jetzt fast so weit auch mal für andere was zu machen.
Was die Medusa im All angeht, bringst du mich da durchaus auf eine Idee. Mal sehen, das wäre was für meine MELBOURNE.

Gruß
J.J.

Leela:

--- Zitat von: Star am 15.08.15, 10:28 ---Ist auf jeden Fall schön, dass du solche Auftragsarbeiten für andere Leute machst. Ich bin sicher, die Keyhlar-Crew hat sich auch sehr darüber gefreut. Ich würde es.
--- Ende Zitat ---

Sollten sie auch - das was Du; Belar, da vorgehabt hast ist nahezu eine unmögliche Aufgabe. Alle drei Gesichter haben eine völlig verschiedene Ausleuchtung UND auch noch einen völlig verschiedenen Belichtungsgrad. Daraus ein Bild zu machen bei dem das alles zusammengehörig wirkt ist, ist eigentlich kaum noch machbar. Tritt den Jungs das nächste mal auf die Füsse und verlange brauchbares Ausgangsmaterial. :) Nicht destortrotz, ansonsten ist das Bild gar nicht sooo schlecht.... nur eben die Gesichter verraten deutlich den Super-provisorischen Fan-Charakter... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln