Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1062/1477) > >>

sven1310:

--- Zitat von: SSJKamui am 01.11.15, 21:10 ---http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/playboy-magazin-will-keine-nacktbilder-mehr-zeigen-a-1057462.html

das mit dem für den playboy ausziehen hat sich erledigt

--- Ende Zitat ---

Wenn Sie meinen dass das Ihre Auflage steigert....

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.11.15, 21:11 ---Waaaaaas?
Das ist deren Untergang.
Aber im Ernst, in meiner Zukunft gibt es den noch so wie es sich gehört.

--- Ende Zitat ---

Das Fernsehen hat das 21.te Jahrhundert nicht überlebt aber der Playboy. :D

Da sieht man mal, Ihre Strategie hatte wohl erfolg. ^^

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.11.15, 21:11 ---@ All

Ich spinne heute.
Ich denke schon ewig daran, wie ich Belars kleinste Tochter Jorina gestalten könnte, da sie ja bekanntlich ein Andorianer/Trill Hybride ist. Und wie durch einen Zufall bin ich heute über ein Bild einer Dame gestolpert, das mich inspiriert hat, der erwachsenen Jorina ein Gesicht zu geben, da die Dame schon vom Originalbild her weisse Haare hat.
Und zur Erwachsenen Jorina schwebt mir auch schon eine Geschichte im Kopf rum, für die Zeit nach UO. Sie hat ja die Gene des Vaters und ist ebenso ein Rebell wie er in jungen Jahren. Aber stellt euch mal vor, wie der Admiral reagiert wenn er erfährt, dass sich eine angehende Kadettin der Sternenflotte für den Playboy auszieht und dann auch noch seine Tochter ist. Ein föderationsweiter Skandal. Ich finde die Idee spitze und werde sie so sicher umsetzen.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img903/6943/PSG8jF.jpg

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ts ts ts. Dafür gibt es ärger. Wie schlampig. Sie hat Ihre Kommunikatoren vergessen!

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es Ihr Gesellschaftlich schadet. Vielleicht würde die Family nicht Happy aber von Sternenflottenmitgliedern erwarte ich etwas mehr toleranz. Bei jeder Betazoiden Hochzeit müssen sie blank ziehen, da sollen sie sich mal nicht so anstellen. Ansonsten: nettes Wallie.  :thumb

Lairis77:
Ts ts, da wird der Papa aber nicht begeistert sein ;).
Wobei die Mischung aus Andorianer und Trill gut gelungen ist - v.a. die angedeuteten Flecken.

--- Zitat ---Ts ts ts. Dafür gibt es ärger. Wie schlampig. Sie hat Ihre Kommunikatoren vergessen!

--- Ende Zitat ---

Für die Starfleet Burlesque Show?  :Lolso

sven1310:

--- Zitat von: Lairis77 am 02.11.15, 09:36 ---Ts ts, da wird der Papa aber nicht begeistert sein ;).
Wobei die Mischung aus Andorianer und Trill gut gelungen ist - v.a. die angedeuteten Flecken.

--- Zitat ---Ts ts ts. Dafür gibt es ärger. Wie schlampig. Sie hat Ihre Kommunikatoren vergessen!

--- Ende Zitat ---

Für die Starfleet Burlesque Show?  :Lolso

--- Ende Zitat ---

Warum nicht? Qualität setzt sich halt manchmal durch, wenn es sein muss bis ins 24.te Jahrhundert. :tongue:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Wenn Sie meinen dass das Ihre Auflage steigert....
--- Ende Zitat ---

Ich würde eher sagen, das wird den Playboy killen. Was hat er denn dann noch, was andere nicht auch haben an Inhalt?

--- Zitat ---Das Fernsehen hat das 21.te Jahrhundert nicht überlebt aber der Playboy. :D

Da sieht man mal, Ihre Strategie hatte wohl erfolg. ^^
--- Ende Zitat ---

Den Gedanken finde ich irgendwie witzig.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es Ihr Gesellschaftlich schadet. Vielleicht würde die Family nicht Happy aber von Sternenflottenmitgliedern erwarte ich etwas mehr toleranz. Bei jeder Betazoiden Hochzeit müssen sie blank ziehen, da sollen sie sich mal nicht so anstellen. Ansonsten: nettes Wallie.  :thumb
--- Ende Zitat ---

Was es nicht alles gibt. LOL.

Klar es wird jetzt wohl keine allzu großen Wellen schlagen. Aber ihr Vater wird da wohl einige harte Töne anschlagen und seine und ihre Kollegen sicher ebenfalls das eine oder andere bissige Kommentar dazu abgeben. Ist eher bei ihr so als Running Gag gedacht.
Und vielen Dank für das Lob.

@ Lairis77

--- Zitat ---Ts ts, da wird der Papa aber nicht begeistert sein ;).
--- Ende Zitat ---

Gewiss nicht.
Im Prinzip ist das Bild nur eine Studie, wie sie im Erwachsenenalter als Trill/ Ando Hybrid aussehen könnte und ich denke, ich bin damit sehr zufrieden.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.11.15, 12:38 ---Ich würde eher sagen, das wird den Playboy killen. Was hat er denn dann noch, was andere nicht auch haben an Inhalt?
--- Ende Zitat ---

Die Artikel? :deli

Hübsches Bild. Die Trill-Flecken sind gut gelungen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln