Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1064/1477) > >>

Star:
Beide Bilder sind äußerst gelungen. Die Melbourne ist ein außerordentlich hübsches Schiff - eine wundervolle Mischung aus Alt und Neu, und die hast sie prima in Szene gesetzt. Der Hintergrund passt perfekt, und auch die Asteroiden sind toll. Bei dem Bild mit der Trinity kann ich Max nur beipflichten - die Blitze machen sich richtig gut und das Gefühl von Bedrohung kommt prima rüber. Das ist eine tolle Effektarbeit!

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass bei beiden Bildern Teile der Schiffe abgeschnitten sind. Bei der Melbourne ist es ein kleiner Bereich des Diskussegments, bei der Trinity sind es Stücke der Gondeln. In einer Effekt-Aufnahme würde das zwar vielleicht auch so aussehen, aber, hm, bei einem Wallpaper weiß ich es eigentlich immer zu schätzen, wenn die Schiffe komplett auf dem Bild sind. Sonst habe ich immer das Bedürfnis ein bisschen rauszoomen zu wollen, damit man die Schiffe in ihrer vollen Pracht erleben kann :)

sven1310:
Beides Hübsche Wallpaper. :respect

Ich stimme Star halb zu. Bei der Trinity stört es mich nicht das sie abgeschnitten ist. Es passt zum Bild und sieht so aus als wenn sie in die Szene fliegt, mir gefällts. Bei der Melbourne hätte es vielleicht besser gepasst wenn sie ganz zu sehen gewesen wäre. Aber so ist es auch nicht schlecht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---Beide Bilder sind äußerst gelungen. Die Melbourne ist ein außerordentlich hübsches Schiff - eine wundervolle Mischung aus Alt und Neu, und die hast sie prima in Szene gesetzt. Der Hintergrund passt perfekt, und auch die Asteroiden sind toll. Bei dem Bild mit der Trinity kann ich Max nur beipflichten - die Blitze machen sich richtig gut und das Gefühl von Bedrohung kommt prima rüber. Das ist eine tolle Effektarbeit!
--- Ende Zitat ---

Herzlichen Dank.
Ich finde diese Consti Variante ist MadKoifishs Meisterwerk und bin wahnsinnig froh, dass ich sie in meiner Mesh Sammlung habe. Ich finde nämlich auch, dass sie eine super Mischung aus Alt und Neu ist und bin schon immer der Meinung gewesen, dass die JJA Enterprise mehr so hätte aussehen sollen.
Freut mich, dass dir beide Bilder gefallen.

--- Zitat ---Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass bei beiden Bildern Teile der Schiffe abgeschnitten sind. Bei der Melbourne ist es ein kleiner Bereich des Diskussegments, bei der Trinity sind es Stücke der Gondeln. In einer Effekt-Aufnahme würde das zwar vielleicht auch so aussehen, aber, hm, bei einem Wallpaper weiß ich es eigentlich immer zu schätzen, wenn die Schiffe komplett auf dem Bild sind. Sonst habe ich immer das Bedürfnis ein bisschen rauszoomen zu wollen, damit man die Schiffe in ihrer vollen Pracht erleben kann :)
--- Ende Zitat ---

Ok, das war zugegebenermaßen für einen Beautyshot nicht ganz geschickt und ich werde ein Bild liefern, wo sie ganz drauf sind. Mein Wort drauf.

@ Sven1310

--- Zitat ---Beides Hübsche Wallpaper. :respect

Ich stimme Star halb zu. Bei der Trinity stört es mich nicht das sie abgeschnitten ist. Es passt zum Bild und sieht so aus als wenn sie in die Szene fliegt, mir gefällts. Bei der Melbourne hätte es vielleicht besser gepasst wenn sie ganz zu sehen gewesen wäre. Aber so ist es auch nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---

Bei der Trinity war es so gedacht, dass sie ins Bild fliegt und bei der Melbourne sollte es so sein, als würde sie tiefer ins Feld fliegen. Aber ich kann das ja jederzeit so machen, dass man beide Schiffe ganz sehen kann. Es gibt aber bereits Bilder, beispielsweise von der Melli, wo man sie ganz drauf hat.
Aber auch dir vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.

Thunderchild:
Ich finde das Bild mit der Trinity echt gelungen.
Da stört es mich auch nicht, das es abgeschnitten ist. Es ist ja schließlich eine Action-Szene, und da muss man nicht unbedingt das ganze Schiff sehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild

Ich danke dir.
Freut mich, dass es dir gefällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln