Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus Leute,
nach einer ziemlich anstrengenden Woche habe ich mir die ersten beiden Staffeln von The X-Files zugelegt und schwelge ein wenig in Nostalgie und irgendwie bin ich auf die irrwitzige Idee gekommen, wie es wäre, wenn wohl Sternenflottenoffiziere in X-Akten Fällen ermitteln würde und wie das evtl. aussehen könnte.
Es wird sicher kein neues Projekt werden, aber zur Entspannung war das genau das richtige Projekt und witzig fand ich es auch.
Also bitte nicht ernst nehmen, das ganze ist nur just for fun entstanden.
VOLLBILDER:
http://imageshack.com/a/img633/5641/ay4K6u.jpg
http://imageshack.com/a/img911/8788/CXhEIL.jpg
Gruß
J.J.
SSJKamui:
Gefällt mir sehr gut. Allerdings ist es ungut, dass Du das Akte X Logo so platziert hast, dass der Strahl direkt unter dem Logoschriftzug liegt. Dadurch ist dieser Schriftzug schlecht zu lesen ist. Auch finde Ich den I want to believe Schriftzug ein wenig arg in die Ecke gekletscht. Ein klein wenig mehr Abstand zum Rand wäre meiner Meinung nach besser.
Mr Ronsfield:
Die Suche nach Aliens in Star Trek :D :D Ich glaub du hast die Serie nicht verstanden!? :happy5 :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SSJ
--- Zitat ---Gefällt mir sehr gut. Allerdings ist es ungut, dass Du das Akte X Logo so platziert hast, dass der Strahl direkt unter dem Logoschriftzug liegt. Dadurch ist dieser Schriftzug schlecht zu lesen ist. Auch finde Ich den I want to believe Schriftzug ein wenig arg in die Ecke gekletscht. Ein klein wenig mehr Abstand zum Rand wäre meiner Meinung nach besser.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank.
Naja den Hauptschriftzug sieht man im Vollbildmodus ohne jede Probleme. Also zumindest auf meinem Rechner.
Und was das mit dem I want to believe Schriftzug angeht, magst du durchaus recht haben, aber ein Abstand ist schon vorhanden ob der nun ausreicht oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich für meinen Teil fand es angemessen.
@ Ronny
--- Zitat ---Die Suche nach Aliens in Star Trek :D :D Ich glaub du hast die Serie nicht verstanden!? :happy5 :D
--- Ende Zitat ---
Das ist vielleicht ein Aspekt, der wegfallen würde. Aber die X-Akten waren ja auch noch mehr als die Suche nach Außerirdischen. Verschwörungen und geheimnisvolle Mordfälle oder mystische Wesen.
Gruß
J.J.
sven1310:
Über die Kompositions lässt sich streiten. Ob der Schriftzug nun besser hier oder da hingehört. Die Idee an sich ist aber ganz witzig.
Die verschollenen Helden der Sternenflotten Geschichte. :P Ihnen zu ehren wird eine neue Abteilung Gegründet. ^^
Das erinnert mich an die Babylon 5 Folge wo ein Grey Alien vor Gericht stand weil dessen Großvater angeblich den Großvater des Klägers entführt haben sollte. :D
Man muss nicht immer alles so Bierernst nehmen. Warum nicht mal ein Crossover just fur fun?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete