Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Thunderchild:
Leider ist 3d max nicht mit C4d kompatibel. ich hatte es mal ausprobiert aber ncihts zustande gebracht. Das einzige was noch geht, wäre .3ds, aber dabei gehen meist die Texturen flöten.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.11.15, 21:07 --- Ich habe die Euderion leider nicht, daher muss ich die Shenandoah als Euderion benutzen und die Registry werde ich wohl auch nicht ändern können.
--- Ende Zitat ---
Die Euderion ist eine Standard Akira Klasse, die hast du ja da. Also einfach eine perspektive nehmen, wo die Registry nicht zu sehen ist. Mach ich auch hin und wieder. ;-)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---Leider ist 3d max nicht mit C4d kompatibel. ich hatte es mal ausprobiert aber ncihts zustande gebracht. Das einzige was noch geht, wäre .3ds, aber dabei gehen meist die Texturen flöten.
--- Ende Zitat ---
Ich finde das sowas von doof, dass das nicht geht.
--- Zitat ---Die Euderion ist eine Standard Akira Klasse, die hast du ja da. Also einfach eine perspektive nehmen, wo die Registry nicht zu sehen ist. Mach ich auch hin und wieder. ;-)
--- Ende Zitat ---
Das wird bei dem was ich vorhabe wohl nicht möglich sein, ich werde was anderes versuchen und wenn das nicht klappt, probiere ich was anderes aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
NO BOUNTY FOR CODY MORGAN
Hey Leute,
ich habe schon seit langem ein solches Bild in meinem Kopf und da ich jetzt Urlaub habe, habe ich einfach mal versucht es umzusetzen. Also habe ich eines meiner neuen Stockbilder verwendet und den Rest mit PS gezeichnet. Ich bin, dafür dass ich eigentlich kein guter Zeichner bin, recht zufrieden.
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img907/7013/1anCLH.jpg
EDIT:
Und ne kleine Nachtszene habe ich auch noch gemacht.
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img910/5637/OOwXa8.jpg
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Das erste Bild gefällt mir richtig gut. Motiv als auch handwerklich top.
Das zweite ist zwar von der Art her auch gut, aber ich weiß nicht, ob die Aufteilung so gewollt ist. So siehts aus, als ob du auf den Wolf schießt, was ich weniger gut finde. Vielleicht besser, die beiden Elemente zu tauschen. Wolf links, und du mit dem Gewehr rechts.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---Das erste Bild gefällt mir richtig gut. Motiv als auch handwerklich top.
--- Ende Zitat ---
Die Firma dankt.
--- Zitat ---Das zweite ist zwar von der Art her auch gut, aber ich weiß nicht, ob die Aufteilung so gewollt ist. So siehts aus, als ob du auf den Wolf schießt, was ich weniger gut finde. Vielleicht besser, die beiden Elemente zu tauschen. Wolf links, und du mit dem Gewehr rechts.
--- Ende Zitat ---
Auch hier meinen Dank.
Die Aufteilung ist in der Tat so gewollt. Das Bild heisst HUNTER & PREY.
Das Bild soll die Geschichte erzählen, dass der Cowboy schlafen will, der Wolf aber den Mond anheult, bis der Cowboy die Nerven verliert und ihn zum schweigen bringen will.
Aber ich kann ja noch eins, wie von dir vorgeschlagen, machen.
Ich mag Wölfe auch sehr gerne. Ich verstehe, warum du das weniger gut findest. Aber so war das damals. Wenn eine Klapperschlange das Pferd erschreckt hat, wurde die auch abgeknallt.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete