Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1070/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus Leute,

meine Fotografie und Filmarbeiten und die entsprechende Seite auf FB: https://www.facebook.com/SmokingGunFotografie haben seit heute ein neues "Firmenlogo". Alle meine Photo- und Filmproduktionen werden künftig damit versehen.

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img903/8853/k1vdQS.jpg

Gruß
J.J.

sven1310:
Ich muss eingestehen das ich das Logo am Besten finde. Die ersten beiden Bilder sind nicht so mein Fall. Irgendwie passen die Bilder nicht. Aber das Logo wirkt stimmig. Schönes Teil.  :respect

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dennoch danke dir.
Was genau passt denn an den ersten beiden Bildern nicht?
Ist es die Szene oder die Grafik an sich?

sven1310:
Bei dem ersten Bild mag ich den schwarzen Vordergrund. Ähnelt etwas dem Poste/Cover das ich mal für UO gebastelt habe. ^^ Aber den Hintergrund mag ich nicht so sehr. Der passt nicht so von der Optik her. Das Gleiche gilt für das zweite Bild wobei ich da finde das der Vordergrund von der Aufteilung her etwas anders sein sollte. Vielleicht kleiner und weiter auseinander. Von der Thematik einen Wolf abzuknallen mal ganz abgesehen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Bei dem ersten Bild mag ich den schwarzen Vordergrund. Ähnelt etwas dem Poste/Cover das ich mal für UO gebastelt habe. ^^ Aber den Hintergrund mag ich nicht so sehr. Der passt nicht so von der Optik her. Das Gleiche gilt für das zweite Bild wobei ich da finde das der Vordergrund von der Aufteilung her etwas anders sein sollte. Vielleicht kleiner und weiter auseinander. Von der Thematik einen Wolf abzuknallen mal ganz abgesehen.
--- Ende Zitat ---

Dein Poster hat mir durchaus für diese Bilder als Inspiration gedient.
Ist dir der Hintergrund zu bunt beim ersten Bild? Ich stehe eben auf starke Farben. Kann aber verstehen, dass das manchmal vom Geschmack her nicht immer trifft.

Was das zweite Bild angeht, soll es wie gesagt eine kleine Geschichte erzählen. Wie ich schon zu Thunderchild schrieb, ist das gejaule des Wolfs für den Cowboy so nervig, dass er nicht schlafen kann und sich entschließt für Ruhe zu sorgen. Wie gesagt, ich mag Wölfe aber im Westen hat man eben nicht lang gefackelt und die Probleme mit blauen Bohnen gelöst. Nichts anderes soll das Bild aussagen. Es heisst ja auch "Hunter & Prey".

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln