Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1072/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Das ist ja ein prächtiges Bild! Ich bin vor allem ein Fan von der Planetenoberfläche unten! Sie erzielt in meinen Augen eine wunderbare Wirkung, weil die Färbung schön komplimentär zum hinteren Nebel ist. Insgesamt tummelt sich da aber im Hintergrund mit Asteroiden und Planeten doch ein bisschen viel ;)
Die Ent-B macht sich wirklich gut - fast schon eine ikonische Darstellung, weil mich die Perspektive an die Aufnahme der "Excelsior" aus ST:VI erinnert, als sie vom klingonischen BoP unter Beschuss genommen wird.
--- Ende Zitat ---

Das freut mich, vielen Dank.
Beim Hintergrund hast du natürlich recht, aber mir war die Gegend zu leer. Vielleicht hab ich es dabei etwas übertrieben.
Stimmt, die Perspektive ist genau die aus ST:VI.

@ Sven1310

Ich danke dir vielmals dafür.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

wie auch im vergangenen Jahr möchte ich das wenig gute 2015 mit einem Wallpaper beenden und mache dies nun zu einer meiner Jahrestraditionen.
Diesmal zündet die Voyager die Böller.

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img911/8384/9lxF1i.jpg
http://imageshack.com/a/img903/3310/XE5H2j.jpg

Ich wünsche euch allen einen guten und heilen Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch vorallem Gesundheit für euch und eure Lieben aber auch Erfolg und all die anderen Dinge, die euch vielleicht glücklich machen mögen.
Ich danke euch außerdem für ein tolles, kreatives Forenjahr und hoffe, dass wir uns alle frisch und munter in 2016 wieder sehen und uns gemeinsam kreativ austoben.

Meine Neujahrsansprache folgt dann die Tage.

Liebe Grüße
J.J.

Max:
Danke für diesen Silvester-Gruß :)
Vor allem die Feuerwerkeffekte hinten wirken super! Besonders durch "Endgame" mit dem Feuerwerk bei der Rückkehr des Schiffs verbindet man die "Voyager" ja irgendwie mit derlei "Pyrotechnik"; gut, Janeway war ja immer für ein paar Feuereffekte gut ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Sehr gerne.
Ich dachte mir auch, dass das eine tolle kleine Hommage wäre, die VOYAGER dieses Jahr ballern zu lassen, eben gerade weil man das bei ihr schon gesehen hat. Aber das erste Feuerwerk sah man ja in DS9 als Ben Sisko mit dem Sonnensegler Cardassia erreicht haben die Cardis ja mit einem Feuerwerk auf ihn gewartet.

Star:
Besser spät als nie; das Neujahresbild ist hervorragend geworden. Du hast dir ein unglaublich gutes Modell der Voyager geschnappt, das dem offiziellen ja wirklich in gar nichts nachsteht. Und dann ist es auch noch wunderbar in Szene gesetzt worden. Die Perspektive ist hübsch; das Schiff ist in seiner ganzen Pracht zu sehen, und der Einsatz der Lichteffekte- und Quellen ist für mein ungeübtes Auge auch ziemlich makellos? Die Böller-Effekte tun ihr übriges. Also besser kann man Silvester-Stimmung mit Raumschiffen eigentlich nicht einfangen.

Ich würde mir davon für dieses Jahr noch mehr wünschen - ruhig auch ordentliche Böller bei Unity One und anderen Schiffen, denn... nicht nur das Forum hat Geburtstag, sondern auch Star Trek selbst. 50 Jahre. Das ist doch auch ein Grund überall in der Flotte zu feiern :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln