Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Ich freue mich darüber am meisten, kannste mir glauben.
Danke dir. Das mit den Effekten macht mir sehr großen Spass, freut mich dass dir meine Bemühungen zusagen.
Ich glaube die Folge die du meinst ist der Barzanhandel. Kann das sein?
@ Lairis
Vielen Dank.
Gruß
J.J.
Max:
Ein Bild mit so einem schönen Schiff kann ja nicht verkehrt sein ;) :D
Das Motiv gefällt mir sofort, denn ich finde, es passt gut zu TNG (mit dem man die "Galaxy"-Klasse ja wohl auch intuitiv sofort assoziiert).
Dass das Schiff aber so unscharf ist (oder zumindest auf mich so wirkt), hat mich im ersten Moment verwirrt, aber je länger ich das Bild betrachte, desto besser finde ich es. Das stärkt noch die Wirkkraft des Wurmlocheffekts.
Star:
Der Wurmloch-Effekt ist wirklich erstaunlich. Gerade durch das prächtige Farbenspiel hat man den Eindruck, als wäre das Phänomen einer bisher nicht gesendeten Episode entnommen worden. Was die Unschärfe des Schiffes betrifft, kann ich nur Max zustimmen. Im ersten Moment war das ein bisschen komisch, aber eigentlich hilft das sehr gut dabei, den Eindruck zu erwecken, das Schiff würde gerade spiralförmig dem Zentrum entgegen gesogen. Sehr gut gemacht :)
Roger van Dyke:
Das ist ein tolles Wallpaper und ein guter Wurmlocheffekt. Die Szene ist Dir wirklich gelungen.
Für meinen Geschmack ist die sich drehende 'Wolke' ein bisschen zu glatt, denn es sieht so aus als würde es sich mit hoher Geschwindigkeit drehen.
Aber jetzt kommt der Knackpunkt: Ich habe noch nie ein echtes Wurmloch gesehen mit dem ich hätte vergleichen können, also von da her.... Gut gemacht! :thumb
Mr Ronsfield:
Ich finde das Wurmloch auch etwas zu glatt, aber die Szene Selber ist echt spitze!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete