Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Ein Bild mit so einem schönen Schiff kann ja nicht verkehrt sein ;) :D
Das Motiv gefällt mir sofort, denn ich finde, es passt gut zu TNG (mit dem man die "Galaxy"-Klasse ja wohl auch intuitiv sofort assoziiert).
Dass das Schiff aber so unscharf ist (oder zumindest auf mich so wirkt), hat mich im ersten Moment verwirrt, aber je länger ich das Bild betrachte, desto besser finde ich es. Das stärkt noch die Wirkkraft des Wurmlocheffekts.
--- Ende Zitat ---
Ich mag die "D" auch sehr und sehe es ebenso wie du.
Freut mich, dass dir das Motov gefällt, vielen Dank. Die Unschärfe habe ich eingesetzt um zu verdeutlichen, dass sich das Schiff gegen die Kräfte die darauf wirken zur Wehr setzt, das hast du schon ganz richtig erkannt.
@ Star
--- Zitat ---Der Wurmloch-Effekt ist wirklich erstaunlich. Gerade durch das prächtige Farbenspiel hat man den Eindruck, als wäre das Phänomen einer bisher nicht gesendeten Episode entnommen worden. Was die Unschärfe des Schiffes betrifft, kann ich nur Max zustimmen. Im ersten Moment war das ein bisschen komisch, aber eigentlich hilft das sehr gut dabei, den Eindruck zu erwecken, das Schiff würde gerade spiralförmig dem Zentrum entgegen gesogen. Sehr gut gemacht :)
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank für die netten Worte.
Ich sehe, ich habe mein Ziel mit dem Bild durchaus erreicht.
Das Wurmloch hat mich 2 Stunden gekostet, bis ich es so hatte wie ich es haben wollte.
@ Roger
--- Zitat ---Das ist ein tolles Wallpaper und ein guter Wurmlocheffekt. Die Szene ist Dir wirklich gelungen.
Für meinen Geschmack ist die sich drehende 'Wolke' ein bisschen zu glatt, denn es sieht so aus als würde es sich mit hoher Geschwindigkeit drehen.
--- Ende Zitat ---
Ich danke dir.
Ich habe zwar versucht, etwas mehr Struktur in das Wurmlich reinzubringen, ist mir aber nicht gelungen, bzw. hat doof ausgesehen, sodass ich es wieder rückgängig gemacht habe. Ich bleibe am Thema Raumphänomene dran und sicher wird es eines Tages gelingen.
--- Zitat ---Aber jetzt kommt der Knackpunkt: Ich habe noch nie ein echtes Wurmloch gesehen mit dem ich hätte vergleichen können, also von da her.... Gut gemacht!
--- Ende Zitat ---
Wer von uns hat das schon? *seufz*
@ Ronny
Auch dir vielen Dank für das Lob.
Gruß
J.J.
The Animaniac:
Jo, ist echt schön geworden! :thumb
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ani
Vielen, vielen Dank auch.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,
ich bin wieder da.
Ich habe ein paar neue Modelle zum spielen bekommen und habe endlich mal wieder die Zeit mich damit zu verweilen.
Leider kann ich euch die Bilder erstmal nur so präsentieren, da meine Premiummitgliedschaft auf Imageshack ausgelaufen ist und ich diese erst erneuern muss, bevor ich wieder was hochladen kann, denn mein Limit ist schon lange überschritten.
Hier gibts die Bilder auf DevArt:
http://joran-belar.deviantart.com/art/I-do-not-fear-the-klingon-Empire-586530086?q=gallery%3AJoran-Belar%2F238275&qo=1
http://joran-belar.deviantart.com/art/It-s-been-a-long-road-587597470?q=gallery%3AJoran-Belar%2F238275&qo=0
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Cool du hat die Ares und die NX refit.
damitlassne sich tolle Bidler zaubern, wie du eindrucksvoll beweist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete