Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Stimmt, im Moment probiere ich eine Menge damit rum.
Bei ihr hat das aber durchaus seinen Sinn. Sie hat nämlich ganz spezielle Fähigkeiten.
Es tut mir leid, dass ich dir da jetzt zuvor gekommen bin, das konnte ich ja nicht wissen, dass du Sophie auch einbauen möchtest.
Für mein Vorhaben hat sie eben perfekt gepasst.
Gruß
J.J.
Max:
Oha, also von diesem Bild ausgehend, handelt es sich ja um eine richtige Lichtgestalt ;) ;)
Ich bin schon gespannt, was Du mit dieser Figur vorhast. Der Name spricht ja eher für eine klassische Humanoide, die Lichtblitze natürlich wieder weniger. Ich hoffe, Du gehst mit dieser Figur nicht zu sehr in die Fantasy-Richtung?
Dahkur:
Hat sie Fähigkeiten Energie umzuleiten/ zu verwenden? Das impliziert für mich das Bild im Moment.
(und eine ganz ketzerische Frage sei mir gestattet :Ugly Kann es sein, dass in Deinem UO-Universum alle Frauencharaktere recht jung und hübsch sind :Ugly )
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Ich muss zugeben, ein gewisses Fantasyelement ist dabei.
Ich verrate es jetzt einfach, es ist eine natürliche Verteidigung ihrer Spezies und kann ähnlich wie die Vorta aus DS9 telekinetische Wellen aussenden. Aber nur wenn sie unter starkem emotionalen Stress steht.
@ Dahkur
Wie gesagt, sie ist telekinetisch veranlagt und kann durchaus Energie aufnehmen und wieder abgeben.
Naja hübsch sind sie in der Tat meistens, meine Frauen aber ich habe auch ein paar ältere im Angebot.
Aber als die Dame vom Dominion gefangen genommen wurde, war sie Ensign, dementsprechend jung war sie auch.
Gruß
J.J.
Dahkur:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.16, 11:46 ---@ Dahkur
Wie gesagt, sie ist telekinetisch veranlagt und kann durchaus Energie aufnehmen und wieder abgeben.
--- Ende Zitat ---
Das klingt interessant, und ich finde auch nicht, dass das ein Fantasy-Element ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete