Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1958423 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #540 am: 18.09.07, 13:49 »
@ Sven1310

Zitat
Aber du mußt zugeben du hast schon lange gebraucht.

ich bekenne mich schuldig. Manchmal brauch ich etwas länger.

Zitat
Du wirst lachen aber mir ist in den letzten Tagen ähnliches durch den Kopf gegangen. Ich wollte mir eine deiner Storys nehmen und ein paar Szenen in Comic Form rausbringen.
Aber da du das jetzt selbst kannst muss ich mir schon wieder was neues Suchen.

Nee mach du ruhig. Es wird noch sehr lange dauern, bis ich das mache. Ich habe sowieso ein Comic vor, das eine ganze Geschichte zeigt und dafür muss ich noch viel üben. Ich würde gern sehen, was du machst.

Zitat
Unten gibt es zwei Symbole, mit dem einen (Rot Eingekreist) kannst du Filter hinzufügen und mit dem Mülleimer löscht du sie wieder.

Klasse. ich werds gleich mal ausprobieren. Vielleicht kannst du mir noch in einer anderen Sache weiterhelfen. Du kennst doch Stars Comicversion von mir. Wie färbe ich mich denn neu ein? Bzw. wie hat er das hinbekommen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #541 am: 18.09.07, 14:11 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar

Zitat
Du wirst lachen aber mir ist in den letzten Tagen ähnliches durch den Kopf gegangen. Ich wollte mir eine deiner Storys nehmen und ein paar Szenen in Comic Form rausbringen.
Aber da du das jetzt selbst kannst muss ich mir schon wieder was neues Suchen.

Nee mach du ruhig. Es wird noch sehr lange dauern, bis ich das mache. Ich habe sowieso ein Comic vor, das eine ganze Geschichte zeigt und dafür muss ich noch viel üben. Ich würde gern sehen, was du machst.  

Währe es nur nicht in Star Trek so Ätzend gelöst mit den Uniformen dann hätte ich Vorlagen ohne Ende.
Ich werd mir die Tage mal einer deiner Geschichten annehmen und mal sehen was ich da raus bekomm.

Ansonsten kann ich nur sagen zieh dir die Videos rein.
Da werden sehr viele Fragen beantwortet.
Wenn du dann noch nebenbei selbst etwas mit Experimentierst steht dem ganzen kaum noch was im weg.

Zitat

Zitat
Unten gibt es zwei Symbole, mit dem einen (Rot Eingekreist) kannst du Filter hinzufügen und mit dem Mülleimer löscht du sie wieder.

Klasse. ich werds gleich mal ausprobieren. Vielleicht kannst du mir noch in einer anderen Sache weiterhelfen. Du kennst doch Stars Comicversion von mir. Wie färbe ich mich denn neu ein? Bzw. wie hat er das hinbekommen?

Ich wünschte ich wüßte wie er das gemacht hat.
Bis jetzt hab ich so ein Ergebniss (leider) noch nicht hinbekommen.
Ich kann nur raten.
Endweder hat er die Original Farben aus dem Bild benutzt und es sieht nur so aus wegen der von ihm verwendetet Technik.
Oder er hat es Nachträglich eingefärbt.
Ich schätze mal du kommst nicht drum rum ihn selbst zu fragen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #542 am: 18.09.07, 14:58 »
Zitat
Währe es nur nicht in Star Trek so Ätzend gelöst mit den Uniformen dann hätte ich Vorlagen ohne Ende. Ich werd mir die Tage mal einer deiner Geschichten annehmen und mal sehen was ich da raus bekomm.

Es gibt ein Programm, das sich \"Poser\" nennt. Damit macht Star seine Figuren und Uniformen. Damit kann man die Leute in die Position bringen, in der man sie braucht.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Welche Geschichte hast du denn so im Auge?

Zitat
Ansonsten kann ich nur sagen zieh dir die Videos rein.

Mach ich auf alle Fälle. Jetzt hab ich Blut geleckt.  :D

Zitat
Ich wünschte ich wüßte wie er das gemacht hat. Bis jetzt hab ich so ein Ergebniss (leider) noch nicht hinbekommen.
Ich kann nur raten.
Endweder hat er die Original Farben aus dem Bild benutzt und es sieht nur so aus wegen der von ihm verwendetet Technik.
Oder er hat es Nachträglich eingefärbt.
Ich schätze mal du kommst nicht drum rum ihn selbst zu fragen.

Im Moment befindet sich der gute in Amiland und kommt nur wenig Online. Aber ich werd ihn sicher mal danach fragen. Wenn ich mich nicht irre, hat er dazu auch mal ein Tut verfasst. Mal sehen, ob ichs finde.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #543 am: 18.09.07, 15:10 »
Ich Versteh nicht was Poser damit zu tun hat?
Es sollte mehr sowas wie das eine Bild sein das ich das letzte mal gepostet habe.
Mit Garak, Sisko und dir.
Halt Reale und keine CGI Vorlagen.
Hinzu kommt mit Poser hab ich noch nie gearbeitet.
Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, da ich nur noch anderthalb Wochen frei hab und noch eine Menge zu tun weiß ich nicht ob ich das so hinbekomme.
Deswegen wollte ich erst nichts sagen, wenn ich es nicht hinbekommen hätte, hätte es auch keine bemerkt. :D
Ich werd mal nach Poser googlen und sehen was man damit alles machen kann.
Der Name sagt mir was aber wie gesagt ich selbst hab noch nicht damit gearbeitet.

Eine Geschichte hab ich mir noch nicht Ausgesucht.
Hast du was bestimmtes im Sinn?

Und wenn du das Tutorial findest sag bescheid es würde mich auch Interessieren.

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #544 am: 18.09.07, 15:27 »
Also mit Poser bestimmte Personen nachbilden kannst vergessen, hab viel mit Poser gearbeitet und es versucht, binaber nie zu einem befriedigenden ergebnis gekommen.Die Figuren die vorgegeben sind kannman super nutzen (wie auf meinem Bild), aber z.b. Belar nachbilden muss man in einem anderen 3D-Programm von grund auf Sculpten bis es gut aussieht, und das können nur wenige gut.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #545 am: 18.09.07, 15:31 »
Zitat
Ich Versteh nicht was Poser damit zu tun hat?

Dann hab ich dich falsch verstanden. Es hätte halt nur den Vorteil, daß man sich die Szenen flexibler zusammenbauen kann.

Zitat

Garak, Sisko und mir? Ist mir was entgangen? Ich habs gerade nicht im Kopf. A propos, kannst du eventuell mal ein tut schreiben, wie man sein Gesicht über das eines anderen legt? So wie du es immer machst. Ich würde aus mir gerne mal einen Cardassianer oder Klingonen machen.

Zitat
Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, da ich nur noch anderthalb Wochen frei hab und noch eine Menge zu tun weiß ich nicht ob ich das so hinbekomme.

Schade, jetzt hab ich die Überraschung versaut. Aber wenns nicht funktioniert, wird dir sicher keiner einen Strick drauß drehen. Ich kann dir aber unterstützend unter die Arme mit einem Comic Tut greifen.
http://www.24-psd.de/tut_details.222+M5109b4ba668.0.html

Zitat
Eine Geschichte hab ich mir noch nicht Ausgesucht.

Wie wäre es mit etwas kurzem, wie die letzten Minuten der T\'Kumbra?

Zitat
Und wenn du das Tutorial findest sag bescheid es würde mich auch Interessieren.

Ich mache mich sofort auf die Suche.

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #546 am: 18.09.07, 15:35 »
Zitat
Original von The Animaniac
Also mit Poser bestimmte Personen nachbilden kannst vergessen, hab viel mit Poser gearbeitet und es versucht, binaber nie zu einem befriedigenden ergebnis gekommen.Die Figuren die vorgegeben sind kannman super nutzen (wie auf meinem Bild), aber z.b. Belar nachbilden muss man in einem anderen 3D-Programm von grund auf Sculpten bis es gut aussieht, und das können nur wenige gut.

Das bild ist nicht übel! Aber du hast recht, Charackter Moddeling gehört zum schwersten was es an 3D arbeiten gibt. Da muß man genau wissen, was man tut und wie es geht sonst wird das nichts!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #547 am: 18.09.07, 15:41 »
Vielleicht versucht sich ja einer von euch mal in ferner Zukunft dran.  ;)

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #548 am: 18.09.07, 15:54 »
Zitat
Zitat

Garak, Sisko und mir? Ist mir was entgangen? Ich habs gerade nicht im Kopf.

Das Bild meinte ich.
http://img387.imageshack.us/my.php?image=derbestemannfrdenjob1tz7.jpg

Zitat
A propos, kannst du eventuell mal ein tut schreiben, wie man sein Gesicht über das eines anderen legt? So wie du es immer machst. Ich würde aus mir gerne mal einen Cardassianer oder Klingonen machen.

Ich schmier dir gleich eine.
Lies dir mal deinen eigenen Beitrag durch!
Tausend Sachen geb ich dir mit auf den Weg und alles wird Ignoriert. :(
Hinzu kommt das dürfte auch in allen Details in den Tutorials gezeigt werden.

Zitat
Original von sven1310
Hau endlich Paintshop in die Tonne.

Ich hab jetzt keine große Lust ein bis ins Detail Tutorials zu schreiben und Extra einen Beitrag damit zu Verschwenden.
Deswegen mach ich das einfach mal so.

Die Relativ kurze und einfache Variante.

Man öffnet in Photoshop zwei Bilder (können auch mehr sein)

Und schiebt das Bild oder besser gesagt die Ebene des Bildes in das zweite Bild.

Ich hab das zweite jetzt unnütze Bild geschlossen.
Über die Deckfläche kann man erstmal die Deckkraft ändern um die Ebene etwas durchsichtig zu machen und damit man besser sehen kann wohin man sie verschiebt.

Wir Zoomen jetzt erstmal etwas raus.
Entweder über die Fenster oben oder über den Navigator.

Jetzt Skalieren wir das Bild so wie wir glauben das es Proportional zu der Vorlage passt.
Dabei können wir Natürlich auch wieder reinzoomen usw.
Kleiner Tipp mit gedrückter Shift Taste bleiben beim Sklaieren die Bildproportionen erhalten.

Wenn du Fertig Skaliert hast drück einfach Enter oder klicke eine der Werkzeuge an.
Der Vorteil beim anklicken der Werkzeuge ist das er dich vorher fragt ob du das Bild ändern willst oder nicht.

Jetzt machst du einen Doppelklick auf die „Hintergrund Ebene“, die mit einem Schloß versehen ist und bestätigst das „Neue Ebene“ mit ok.

Nun verschiebst Du die Ebenen und änderst die Reihenfolge so das nun die vorherige „Hintergrund Ebene“ nun „Ebene 0“ oben ist.
Zieh einfach die Ebene mit der Maus hoch.

Wie du siehst ist jetzt das Bild mit Rouge oben und überlagert das zweite Bild.
Logisch die Oben liegende Ebene (vergleichbar mit einer Folie) überlagert die darunter liegenden.

Jetzt erstellst du eine „Ebenenmaske“

So nun malen wir in der Ebenenmaske.
Dafür muss sie logischerweise Angeklickt sein.
Man erkennt es an dem kleinem Rahmen der um das Bildchen in der Ebene ist.
Wenn du jetzt den Pinsel auswählst und mit Schwarzer Farbe in der Maske, was bedeutet auf dem Bild, herummalst dann kommt das herunter liegende Bild zum Vorschein.
Du natürlich die Vorher geänderte Deckkraft wieder auf 100% ändern ansonsten sieht es durchsichtig aus.

Du siehst rechts in der Ebenenmaske recht schön den Schwarzen Balken dort wo ich auf dem Bild mit dem Pinsel entlangging.
Mit Weißer Farbe kannst du das natürlich wieder Rückgängig machen.
Und mit geänderter Deckkraft des Pinsel z.B. kannst du Bilder ineinander übergehen lassen.

Der Rest ist Detailarbeit aber die Grundlegenden Schritte sind hier schonmal enthalten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Bitte ihren Arzt oder Apotheker. :D

Zitat
Original von The Animaniac

Coole Szene, wieder mal gute Arbeit von dir.
Und ich muss sagen das ich mir die Ergebnisse mit Poser genauso CGI´ig Vorgestellt habe was wiederrum nicht mit dem Übereinstimmt mit dem was ich machen wollte.

Zitat
Vielleicht versucht sich ja einer von euch mal in ferner Zukunft dran.  ;)

Mr.Ronsfield hat es Passend gesagt Charakter Modelling gehört zu dem Schwersten das es gibt.
Ich weiß wovon ich spreche ich hab es selbst ein paar mal Versucht.
Und eine Bestimmte Person im Detail Nachzubauen.......
Naja ich glaube nicht das einer hier (Inklusive meiner Wenigkeit) die Fähigkeiten dazu hat.

Auf der anderen Seite könntest du wieder mal ein paar \"Gute\" Fotos von dir als Vorlage Rübermailen.
Ich hatte dich ja schonmal darum gebeten Inklusive Anweisungen.
Aber das wurde natürlich auch wieder Ignoriert ;(
Ich fühle mich langsam wie Zatras (Babylon 5).
Keiner versteht mich, keiner Hört mir zu, aber wenigstens haben Zatras und ich noch den Fußboden der weiß wie es ist wenn man auf ihm Rumtrampelt und er hört auch zu :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #549 am: 18.09.07, 16:09 »
Zitat
Das Bild meinte ich. http://img387.imageshack.us/my.php?image...rdenjob1tz7.jpg

Achso das Bild.

Zitat
Ich schmier dir gleich eine. Lies dir mal deinen eigenen Beitrag durch!
Tausend Sachen geb ich dir mit auf den Weg und alles wird Ignoriert.
Hinzu kommt das dürfte auch in allen Details in den Tutorials gezeigt werden.

Komm doch, komm doch. :bose1 . Ne im ernst. Du hast natürlich Recht. Allerdings hatte ich keine Ahnung, daß man so auch die Bilder machen kann, die du machst. Ich hab ja jetzt angefangen. Ich hab dich nie ignoriert und werde es auch in zukunft nicht tun. Ich kann nur nicht immer an alles denken. Auch Admiräle haben Sekretäre. Meiner ist mir allerdings abhandengekommen *zucharlesschiel*  ;)

Zitat
Mr.Ronsfield hat es Passend gesagt Charakter Modelling gehört zu dem Schwersten das es gibt. Ich weiß wovon ich spreche ich hab es selbst ein paar mal Versucht.
Und eine Bestimmte Person im Detail Nachzubauen.......
Naja ich glaube nicht das einer hier (Inklusive meiner Wenigkeit) die Fähigkeiten dazu hat.

Auf der anderen Seite könntest du wieder mal ein paar \"Gute\" Fotos von dir als Vorlage Rübermailen.
Ich hatte dich ja schonmal darum gebeten Inklusive Anweisungen.
Aber das wurde natürlich auch wieder Ignoriert traurig
Ich fühle mich langsam wie Zatras (Babylon 5).
Keiner versteht mich, keiner Hört mir zu, aber wenigstens haben Zatras und ich noch den Fußboden der weiß wie es ist wenn man auf ihm Rumtrampelt und er hört auch zu großes Grinsen

Ich hab ja nicht bezweifelt, daß es nicht schwer ist. Ich hab doch nur ein bißchen geträumt.

Ich werde heute Abend mal wieder meine Uniform anziehen und Fotos machen. Ignoriert habe ich es definitiv nicht. Ich habe nur in der letzten zeit viel um die Ohren und mein Schreibworkflow ist auch gestiegen. Aber du bekommst deine Fotos. Ich brauch eh neue. Mit Anweisungen meintest du doch, daß ich gerade in die Kamera gucken soll und ernster oder?

Ich küsse den Fußboden auf dem du gehst mein Meister. :unw

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #550 am: 18.09.07, 16:30 »
Jetzt weiß ich auch Wieso dir die Küche fast Abgefackelt ist.
Du dachtest dein Sekrätär kümmert sich schon darum. :D
Kein wunder das er Weckgelaufen ist immer diese Sklavenarbeit bei der Flotte :D
Wird vielleicht doch langsam Zeit das man den Replikator Erfindet.

Zu dem Tutorial, du solltest dir endlich das Ausschneiden usw. abgewönen und dir ein paar Neue Techniken anarbeiten.
Mit den Ebenen zu Arbeiten ist sehr viel Flexibler, Präziser und sieht um längen besser aus.  
Natürlich kommen noch Ton und Farbwert Korrekturen, sowie andere Ausbesserungen hinzu aber das lernst du in den Tutorials.

Die Anweisungen wahren im Groben so.

-Hohe Bild Auflösung und keine Zwergen Fotos mehr

-Sehr, sehr, sehr Wichtig eine Gute Ausleuchtung.
 Bei einigen deiner Bilder wird eine Seite deines Gesichts
 Komplett angeleuchtet und die andere Seite liegt Komplett im
 Schwarzen Schatten

-Ähnlich wie Verbrecherfotos Verschiedene Positionen mit Blick  
 nach Vorne.

-Optimal währe wenn du ein paar Fotos Extra für die Szenen erstellst.
Aber dafür muss ich mir erstmal vorlagen raussuchen.

-Vielleicht auch mal ein Ganzkörperbilder von Kopf bis Sohle damit ich dich Komplettt eine Szene Reinsetzen kann

-KEINE Abgeschnittene Köpfe mehr Bitte nur Komplett mit
 Haaren usw.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #551 am: 18.09.07, 16:58 »
Zitat
Jetzt weiß ich auch Wieso dir die Küche fast Abgefackelt ist. Du dachtest dein Sekrätär kümmert sich schon darum.
Kein wunder das er Weckgelaufen ist immer diese Sklavenarbeit bei der Flotte

Möglicherweise. Aber wo gibts denn hier Sklavenarbeit? Ich bin doch ganz human.  ?(

Zitat
Zu dem Tutorial, du solltest dir endlich das Ausschneiden usw. abgewönen und dir ein paar Neue Techniken anarbeiten. Mit den Ebenen zu Arbeiten ist sehr viel Flexibler, Präziser und sieht um längen besser aus.
Natürlich kommen noch Ton und Farbwert Korrekturen, sowie andere Ausbesserungen hinzu aber das lernst du in den Tutorials.

Werde ich sicher machen. Aber ich denke, ich werde ab und zu noch Paintshop brauchen und ich habe jetzt einen weg entdeckt, wie man sauber per Point to Point ausschneiden kann. Mein Nachtelf dient dazu als Beweis.

Zitat
Die Anweisungen wahren im Groben so. -Hohe Bild Auflösung und keine Zwergen Fotos mehr

Schwarzen Schatten

nach Vorne.

-Vielleicht auch mal ein Ganzkörperbilder von Kopf bis Sohle damit ich dich Komplettt eine Szene Reinsetzen kann

Haaren usw.

Alles klar. Werd mich dran halten. Du kannst ja ein Setting erstellen, was für Posen du brauchst und ich mach sie dann. Was meinst du mit abgeschnittenen Köpfen? Ich bin leider auf den Selbstauslöser angewiesen, da kann das passieren. Reicht dir eine 768x1024 Auflösung?

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #552 am: 18.09.07, 17:19 »
Zitat
Zitat
Jetzt weiß ich auch Wieso dir die Küche fast Abgefackelt ist. Du dachtest dein Sekrätär kümmert sich schon darum.
Kein wunder das er Weckgelaufen ist immer diese Sklavenarbeit bei der Flotte

Möglicherweise. Aber wo gibts denn hier Sklavenarbeit? Ich bin doch ganz human.  ?(  

War´n Scherz.

Zitat
Zitat
Zu dem Tutorial, du solltest dir endlich das Ausschneiden usw. abgewönen und dir ein paar Neue Techniken anarbeiten. Mit den Ebenen zu Arbeiten ist sehr viel Flexibler, Präziser und sieht um längen besser aus.

Werde ich sicher machen. Aber ich denke, ich werde ab und zu noch Paintshop brauchen und ich habe jetzt einen weg entdeckt, wie man sauber per Point to Point ausschneiden kann. Mein Nachtelf dient dazu als Beweis.

Nichts gegen den Nachtelf aber die Ebenen Technik ist trotzdem Haushoch Überlegen was du beim Arbeiten noch selbst sehen wirst.
Vergiss nicht ich hab auch mit diesem Ausschneiden Quatsch Angefangen aber ich hab schnell gemerkt das man mit Ebenen sehr viel mehr machen kann.
Natürlich wird das Ausschneiden hin und wieder immer noch mal Vorkommen aber sie wird zur Nebensache schlechthin.

Zitat
Zitat
Die Anweisungen wahren im Groben so. -Hohe Bild Auflösung und keine Zwergen Fotos mehr

Schwarzen Schatten

nach Vorne.

Haaren usw.

Alles klar. Werd mich dran halten. Du kannst ja ein Setting erstellen, was für Posen du brauchst und ich mach sie dann. Was meinst du mit abgeschnittenen Köpfen? Ich bin leider auf den Selbstauslöser angewiesen, da kann das passieren. Reicht dir eine 768x1024 Auflösung?

Je höher die Auflösung desto Besser.
So kann ich Fehler besser ausbügeln und Veränderungen wie Trill Flecken Präsiser einfügen
1024x768 währe das Absolute Minimum.
Wenn es mehr Wird macht es nichts solange du sie noch per Mail verschicken kannst ist es in Ordnung.
Mein Mail Speicher ist Hoch genug.

Ich lese mir gerade die Geschichte durch.
Hab sie zwar erst zur hälfte durch aber ich halte sie bis jetzt für Realisierbar.
Ich weiß noch nicht ob ich daraus ein Comic oder Real mache.
Erstmal Bilder Sammeln und so.
Ich werd ein paar Tage brauchen.

Ich sag dir ich merk beim Arbeiten das mein Alter Prozessor wieder drin ist.
Man ist mein Kiste jetzt Lahm. KOTZ!!!!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #553 am: 18.09.07, 19:22 »
@ Sven1310

Zitat
War´n Scherz.

Schon klar.

Zitat
Nichts gegen den Nachtelf aber die Ebenen Technik ist trotzdem Haushoch Überlegen was du beim Arbeiten noch selbst sehen wirst.

Das bezweifle ich nicht und freue mich ja auch schon darauf.

Zitat
Je höher die Auflösung desto Besser. So kann ich Fehler besser ausbügeln und Veränderungen wie Trill Flecken Präsiser einfügen
1024x768 währe das Absolute Minimum.
Wenn es mehr Wird macht es nichts solange du sie noch per Mail verschicken kannst ist es in Ordnung.
Mein Mail Speicher ist Hoch genug.

Ich lese mir gerade die Geschichte durch.
Hab sie zwar erst zur hälfte durch aber ich halte sie bis jetzt für Realisierbar.
Ich weiß noch nicht ob ich daraus ein Comic oder Real mache.
Erstmal Bilder Sammeln und so.
Ich werd ein paar Tage brauchen.

Ich sag dir ich merk beim Arbeiten das mein Alter Prozessor wieder drin ist.
Man ist mein Kiste jetzt Lahm. KOTZ!!!!

Alles klar. Ich mach mich jetzt sofort an die Arbeit. Von der Beleuchtung bin ich allerdings auf meine Wohnzimmerbeleuchtung angewiesen. Ich mach es aber dank Dimmer so hell wie möglich und versuche die Lampen auszurichten. Aber für T\'Kumbra bist du ja nicht auf die Fotos angewiesen. Ob real oder als Comic überlasse ich dir. Beides gefällt mir sehr gut. Lass dir zeit. Es hetzt ja keiner.

Ich kann verstehen, daß das mit dem Proz nervt. Würde mir nicht anders gehen. Aber auch bei mir wird wohl vom ersten und zweiten geld ein neues Notebook fällig.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #554 am: 18.09.07, 23:36 »
So ich hab mich mal an ein Tutorial gewagt, wie man einen Planeten macht. Herausgekommen ist meine Interpretation der Demonklasse. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt das Bild gerne für eure 3D Sachen verwenden.

TinyPortal © 2005-2019