Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (109/1476) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Aber du mußt zugeben du hast schon lange gebraucht.
--- Ende Zitat ---

ich bekenne mich schuldig. Manchmal brauch ich etwas länger.

--- Zitat ---Du wirst lachen aber mir ist in den letzten Tagen ähnliches durch den Kopf gegangen. Ich wollte mir eine deiner Storys nehmen und ein paar Szenen in Comic Form rausbringen.
Aber da du das jetzt selbst kannst muss ich mir schon wieder was neues Suchen.
--- Ende Zitat ---

Nee mach du ruhig. Es wird noch sehr lange dauern, bis ich das mache. Ich habe sowieso ein Comic vor, das eine ganze Geschichte zeigt und dafür muss ich noch viel üben. Ich würde gern sehen, was du machst.

--- Zitat ---Unten gibt es zwei Symbole, mit dem einen (Rot Eingekreist) kannst du Filter hinzufügen und mit dem Mülleimer löscht du sie wieder.
--- Ende Zitat ---

Klasse. ich werds gleich mal ausprobieren. Vielleicht kannst du mir noch in einer anderen Sache weiterhelfen. Du kennst doch Stars Comicversion von mir. Wie färbe ich mich denn neu ein? Bzw. wie hat er das hinbekommen?

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Du wirst lachen aber mir ist in den letzten Tagen ähnliches durch den Kopf gegangen. Ich wollte mir eine deiner Storys nehmen und ein paar Szenen in Comic Form rausbringen.
Aber da du das jetzt selbst kannst muss ich mir schon wieder was neues Suchen.
--- Ende Zitat ---

Nee mach du ruhig. Es wird noch sehr lange dauern, bis ich das mache. Ich habe sowieso ein Comic vor, das eine ganze Geschichte zeigt und dafür muss ich noch viel üben. Ich würde gern sehen, was du machst.  
--- Ende Zitat ---

Währe es nur nicht in Star Trek so Ätzend gelöst mit den Uniformen dann hätte ich Vorlagen ohne Ende.
Ich werd mir die Tage mal einer deiner Geschichten annehmen und mal sehen was ich da raus bekomm.

Ansonsten kann ich nur sagen zieh dir die Videos rein.
Da werden sehr viele Fragen beantwortet.
Wenn du dann noch nebenbei selbst etwas mit Experimentierst steht dem ganzen kaum noch was im weg.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Unten gibt es zwei Symbole, mit dem einen (Rot Eingekreist) kannst du Filter hinzufügen und mit dem Mülleimer löscht du sie wieder.
--- Ende Zitat ---

Klasse. ich werds gleich mal ausprobieren. Vielleicht kannst du mir noch in einer anderen Sache weiterhelfen. Du kennst doch Stars Comicversion von mir. Wie färbe ich mich denn neu ein? Bzw. wie hat er das hinbekommen?

--- Ende Zitat ---

Ich wünschte ich wüßte wie er das gemacht hat.
Bis jetzt hab ich so ein Ergebniss (leider) noch nicht hinbekommen.
Ich kann nur raten.
Endweder hat er die Original Farben aus dem Bild benutzt und es sieht nur so aus wegen der von ihm verwendetet Technik.
Oder er hat es Nachträglich eingefärbt.
Ich schätze mal du kommst nicht drum rum ihn selbst zu fragen.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Währe es nur nicht in Star Trek so Ätzend gelöst mit den Uniformen dann hätte ich Vorlagen ohne Ende. Ich werd mir die Tage mal einer deiner Geschichten annehmen und mal sehen was ich da raus bekomm.
--- Ende Zitat ---

Es gibt ein Programm, das sich \"Poser\" nennt. Damit macht Star seine Figuren und Uniformen. Damit kann man die Leute in die Position bringen, in der man sie braucht.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Welche Geschichte hast du denn so im Auge?

--- Zitat ---Ansonsten kann ich nur sagen zieh dir die Videos rein.
--- Ende Zitat ---

Mach ich auf alle Fälle. Jetzt hab ich Blut geleckt.  :D

--- Zitat ---Ich wünschte ich wüßte wie er das gemacht hat. Bis jetzt hab ich so ein Ergebniss (leider) noch nicht hinbekommen.
Ich kann nur raten.
Endweder hat er die Original Farben aus dem Bild benutzt und es sieht nur so aus wegen der von ihm verwendetet Technik.
Oder er hat es Nachträglich eingefärbt.
Ich schätze mal du kommst nicht drum rum ihn selbst zu fragen.
--- Ende Zitat ---

Im Moment befindet sich der gute in Amiland und kommt nur wenig Online. Aber ich werd ihn sicher mal danach fragen. Wenn ich mich nicht irre, hat er dazu auch mal ein Tut verfasst. Mal sehen, ob ichs finde.

sven1310:
Ich Versteh nicht was Poser damit zu tun hat?
Es sollte mehr sowas wie das eine Bild sein das ich das letzte mal gepostet habe.
Mit Garak, Sisko und dir.
Halt Reale und keine CGI Vorlagen.
Hinzu kommt mit Poser hab ich noch nie gearbeitet.
Es sollte eigentlich eine Überraschung werden, da ich nur noch anderthalb Wochen frei hab und noch eine Menge zu tun weiß ich nicht ob ich das so hinbekomme.
Deswegen wollte ich erst nichts sagen, wenn ich es nicht hinbekommen hätte, hätte es auch keine bemerkt. :D
Ich werd mal nach Poser googlen und sehen was man damit alles machen kann.
Der Name sagt mir was aber wie gesagt ich selbst hab noch nicht damit gearbeitet.

Eine Geschichte hab ich mir noch nicht Ausgesucht.
Hast du was bestimmtes im Sinn?

Und wenn du das Tutorial findest sag bescheid es würde mich auch Interessieren.

The Animaniac:
Also mit Poser bestimmte Personen nachbilden kannst vergessen, hab viel mit Poser gearbeitet und es versucht, binaber nie zu einem befriedigenden ergebnis gekommen.Die Figuren die vorgegeben sind kannman super nutzen (wie auf meinem Bild), aber z.b. Belar nachbilden muss man in einem anderen 3D-Programm von grund auf Sculpten bis es gut aussieht, und das können nur wenige gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln