Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1083/1477) > >>

deciever:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.16, 16:15 ---Für Max, weil er es sich so sehr gewünscht hat.

@ Max

Ich hoffe es gefällt dir.
Diesmal habe ich besonders auf Beleuchtung geachtet.

VOLLBILDER:

http://imageshack.com/a/img922/5127/8Mx8G5.jpg
http://imageshack.com/a/img924/9153/aZDJJH.jpg

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

ui,

die sind wahrlich schick

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.16, 16:15 ---

VOLLBILDER:

--- Ende Zitat ---

Das sieht super aus! Dieses Bild hättest du bei eurem kleinen Contest ins Rennen schicken sollen. Hätte auf jeden Fall meine Stimme bekommen. Zu den Lichtquellen kann man sich ja einreden, dass nur auf der Vorderseite des Asteroiden Ablagerungen eines besonders reflektierenden Materials vorhanden sind, die das Licht der Sonne auffangen und doppelt stark auf die Unterseite der Enterprise reflektieren. Oder so. Egal. Mir gefällt's. Von der Galaxy-Klasse kann ich eh nie genug sehen :)

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.16, 23:16 ---Hab noch was neues gemacht.

--- Ende Zitat ---

Eine tolle Jagdszene! Der Hintergrund ist auch toll gewählt und super passend. Mir gefallen auch die kleinen Effekte, zum Beispiel, dass Funken/Trümmerteile von der Explosionsstelle ausgehen.  :respect :respect :respect

Scheint so, als ob du wieder im Sattel sitzt :)

Thunderchild:

--- Zitat von: Star am 22.02.16, 13:30 ---Das sieht super aus! Dieses Bild hättest du bei eurem kleinen Contest ins Rennen schicken sollen.

--- Ende Zitat ---

Da gebe ich Star recht, das mit der Galaxy Klasse wäre das beste Contest Bild geworden. Dafür hätte ich auf jeden Fall gestimmt.

Lord_Doomhammer:
Also die Enterprise hast du echt toll in Szene gesetzt! :)

Die Verfolgungsjagd wirkt mir allerdings etwas zu "statisch", als ob beide Schiffe sich nicht bewegen würden. Wenn man da aber noch ein klein bisschen daran feilt, würde auch das ein sehr gelungenes Bild werden ;)

Dahkur:
Das Enterprise-D Bild sieht wahrlich gigantisch aus. Der Hell-Dunkel-Übergang von rechts nach links überzeugt mich auf jeden Fall.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln