Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Alexander_Maclean:
Tolles Wallpaper
Eine coole Idee die andromeda im Hintergrund einzusetzen.
treki-cb:
Hallo, das sind tolle Arbeiten. Die Ares macht eine top Figur. Auch das vorherige Bild mit dem BoB ist spannend. Ich finde auch das Grün ist etwas zu kräftig.
Mr Ronsfield:
Sehr Cooles Battle Bild!
Schön das du mal wieder die Andromeda verwendet hast.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.03.16, 09:26 ---
Und last but not least habe ich noch ein wenig die BOUNTY, welche von den Starfleet Expendables zu Ehren von Kirks legendärem Bird of Prey benannt wurde bei einer Boardingoperation und als Beautyshot.
--- Ende Zitat ---
Wow! Also hier geht es mir mal anders als Max - ich finde das Bild, oder eher gesagt die Bilder, gerade wegen der knalligeren Farben richtig gut. Die Farbgebung des Nebels ist jedenfalls sehr angenehm, sehr warm, und der grüne BoP passt da prima rein. Der Traktorstrahlen-Effekt ist auch ziemlich gut und fügt sich farblich ebenfalls prima ein.
Das - im doppeldeutigen Sinne - noch knalligere Axanar-Bild schlägt in die gleiche Kerbe. Der Unschärfe-Effekt vermittelt gekonnt Geschwindigkeit, und es ist ordentlich was los, ohne dass das Bild überladen wäre. Die Blutrote Farbgebung mit den Explosionen erzeugt auch ein entsprechend... blutiges Ambiente.
Tolle Bilder. Du hast grade wieder einen richtig guten Lauf :) :respect :respect
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
--- Zitat ---Tolles Wallpaper
Eine coole Idee die andromeda im Hintergrund einzusetzen.
--- Ende Zitat ---
Danke dir.
Sie passt in die Zeit von Axanar.
Inzwischen habe ich einige Schiffe die da reinpassen und so bin ich nicht mehr so limitiert.
@ treki-cb
--- Zitat ---Hallo, das sind tolle Arbeiten. Die Ares macht eine top Figur. Auch das vorherige Bild mit dem BoB ist spannend. Ich finde auch das Grün ist etwas zu kräftig.
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank.
Ich mag anscheinend knallige Farben, sodass es mir kaum auffällt. Aber das saftige Grün ist dem Modell selbst geschuldet. Ich hatte da kaum einen Anteil dran. Aber es freut mich, dass dir die Bilder dennoch gefallen.
@ Ronny
Danke dir.
Die Andromeda wird von mir noch viel öfter verwendet werden.
@ Star
--- Zitat ---Wow! Also hier geht es mir mal anders als Max - ich finde das Bild, oder eher gesagt die Bilder, gerade wegen der knalligeren Farben richtig gut. Die Farbgebung des Nebels ist jedenfalls sehr angenehm, sehr warm, und der grüne BoP passt da prima rein. Der Traktorstrahlen-Effekt ist auch ziemlich gut und fügt sich farblich ebenfalls prima ein.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich riesig.
Vielen Dank für das Lob.
--- Zitat ---Das - im doppeldeutigen Sinne - noch knalligere Axanar-Bild schlägt in die gleiche Kerbe. Der Unschärfe-Effekt vermittelt gekonnt Geschwindigkeit, und es ist ordentlich was los, ohne dass das Bild überladen wäre. Die Blutrote Farbgebung mit den Explosionen erzeugt auch ein entsprechend... blutiges Ambiente.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mich nur noch einmal bedanken.
Das mit der Geschwindigkeit wollte ich erzeugen.
Im Prinzip sollte es so eine Art Neuauflage meines "Breakin' thru" Wallpapers werden nur eben diesmal mit der ARES.
--- Zitat ---Tolle Bilder. Du hast grade wieder einen richtig guten Lauf :) :respect :respect
--- Ende Zitat ---
Danke, danke.
Mal sehen, ob ich in den 5 Tagen frei noch das ein oder andere an meinen Lauf anfügen kann.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete