Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Dahkur:
Das Bild mit den Nebelhintergrund und das Incut (den Ausdruck kenne ich jetzt dank Leelas post hier im thread, wieder was gelernt) gefallen mir sehr gut. Zweiteres sogar besonders, weil der weiße Hintergrund einfach sehr viel her macht.
Das rötliche Bild ist eigentlich auch sehr schön, aber hier stören mich diese kreisrunden, scharfrandigen Linseneffekte. Wenn ich mir so ein Weltallbild betrachte, dann stelle ich mir vor, dass ich es durch das Fenster eines Raumschiffs sehe, oder einer Station ... jedenfalls nicht durch einen Photoapparat ;) .
Alexander_Maclean:
Das erste Bild könnte, da man die Reg des Schiffes nicht sieht, ein Szenenbild aus " Star Trek Morning Star" sein.
Das zweite ist auch toll. Trinity und SFEX auf gemeinsamer Mission.
Das dritte ist auch ein tolles Artworks.
Max:
Vor allem das erste Bild mit dem Schiff der "Sovereign"-Klasse und dem Shuttle finde ich einen echten Hingucker! Leider hat das Schiff meiner Wahrnehmung nach ein paar Mängel, aber das mindert den positiven Gesamteindruck kaum. Den Nebel finde ich ganz erstaunlich: Er ist in meinen Augen nicht ganz harmonisch, sodass man sich als Shuttle-Pilot gefühlt entspannen könnte; richtig aggressiv wirkt er auch nicht. Interessant!
Das UO-Werbebild ist Dir aber auch gelungen :)
Star:
Die Sovereign-Klasse sehe ich immer gerne. Da freue ich mich über jedes Bild, das man mit ihr macht - erst recht, wenn es eine solch kreative Perspektive enthält. Das Shuttle hätte es da fast nicht gebraucht. Den Nebel empfinde ich auch als ausgesprochen hübsch. :)
Trinity ist nicht so mein Fall. Die Planeten sind toll geworden, aber dafür sind mir die Lichteffekte etwas zu... grell.
Das UO-Poster finde ich am besten - vor allem das linke. Das ist wirklich herausragend. Mir gefällt die Idee ausgesprochen gut und die Umsetzung ist auch wunderbar. Sehr schön. :) :respect :respect :respect
Kontikinx1404:
Mir gefallen die Bilder sehr gut. Ein toller Einfall ist das bild in Kummunikatorform, paasend zur Taskforce. Gute Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete