Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (111/1476) > >>

sven1310:
Jetzt weiß ich auch Wieso dir die Küche fast Abgefackelt ist.
Du dachtest dein Sekrätär kümmert sich schon darum. :D
Kein wunder das er Weckgelaufen ist immer diese Sklavenarbeit bei der Flotte :D
Wird vielleicht doch langsam Zeit das man den Replikator Erfindet.

Zu dem Tutorial, du solltest dir endlich das Ausschneiden usw. abgewönen und dir ein paar Neue Techniken anarbeiten.
Mit den Ebenen zu Arbeiten ist sehr viel Flexibler, Präziser und sieht um längen besser aus.  
Natürlich kommen noch Ton und Farbwert Korrekturen, sowie andere Ausbesserungen hinzu aber das lernst du in den Tutorials.

Die Anweisungen wahren im Groben so.

-Hohe Bild Auflösung und keine Zwergen Fotos mehr

-Sehr, sehr, sehr Wichtig eine Gute Ausleuchtung.
 Bei einigen deiner Bilder wird eine Seite deines Gesichts
 Komplett angeleuchtet und die andere Seite liegt Komplett im
 Schwarzen Schatten

-Ähnlich wie Verbrecherfotos Verschiedene Positionen mit Blick  
 nach Vorne.

-Optimal währe wenn du ein paar Fotos Extra für die Szenen erstellst.
Aber dafür muss ich mir erstmal vorlagen raussuchen.

-Vielleicht auch mal ein Ganzkörperbilder von Kopf bis Sohle damit ich dich Komplettt eine Szene Reinsetzen kann

-KEINE Abgeschnittene Köpfe mehr Bitte nur Komplett mit
 Haaren usw.

Fleetadmiral J.J. Belar:

--- Zitat ---Jetzt weiß ich auch Wieso dir die Küche fast Abgefackelt ist. Du dachtest dein Sekrätär kümmert sich schon darum.
Kein wunder das er Weckgelaufen ist immer diese Sklavenarbeit bei der Flotte

--- Ende Zitat ---

Möglicherweise. Aber wo gibts denn hier Sklavenarbeit? Ich bin doch ganz human.  ?(

--- Zitat ---Zu dem Tutorial, du solltest dir endlich das Ausschneiden usw. abgewönen und dir ein paar Neue Techniken anarbeiten. Mit den Ebenen zu Arbeiten ist sehr viel Flexibler, Präziser und sieht um längen besser aus.
Natürlich kommen noch Ton und Farbwert Korrekturen, sowie andere Ausbesserungen hinzu aber das lernst du in den Tutorials.
--- Ende Zitat ---

Werde ich sicher machen. Aber ich denke, ich werde ab und zu noch Paintshop brauchen und ich habe jetzt einen weg entdeckt, wie man sauber per Point to Point ausschneiden kann. Mein Nachtelf dient dazu als Beweis.

--- Zitat ---Die Anweisungen wahren im Groben so. -Hohe Bild Auflösung und keine Zwergen Fotos mehr

Schwarzen Schatten

nach Vorne.

-Vielleicht auch mal ein Ganzkörperbilder von Kopf bis Sohle damit ich dich Komplettt eine Szene Reinsetzen kann

Haaren usw.
--- Ende Zitat ---

Alles klar. Werd mich dran halten. Du kannst ja ein Setting erstellen, was für Posen du brauchst und ich mach sie dann. Was meinst du mit abgeschnittenen Köpfen? Ich bin leider auf den Selbstauslöser angewiesen, da kann das passieren. Reicht dir eine 768x1024 Auflösung?

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Jetzt weiß ich auch Wieso dir die Küche fast Abgefackelt ist. Du dachtest dein Sekrätär kümmert sich schon darum.
Kein wunder das er Weckgelaufen ist immer diese Sklavenarbeit bei der Flotte

--- Ende Zitat ---

Möglicherweise. Aber wo gibts denn hier Sklavenarbeit? Ich bin doch ganz human.  ?(  
--- Ende Zitat ---

War´n Scherz.

--- Zitat ---Zu dem Tutorial, du solltest dir endlich das Ausschneiden usw. abgewönen und dir ein paar Neue Techniken anarbeiten. Mit den Ebenen zu Arbeiten ist sehr viel Flexibler, Präziser und sieht um längen besser aus.
--- Ende Zitat ---

Werde ich sicher machen. Aber ich denke, ich werde ab und zu noch Paintshop brauchen und ich habe jetzt einen weg entdeckt, wie man sauber per Point to Point ausschneiden kann. Mein Nachtelf dient dazu als Beweis.
--- Ende Zitat ---

Nichts gegen den Nachtelf aber die Ebenen Technik ist trotzdem Haushoch Überlegen was du beim Arbeiten noch selbst sehen wirst.
Vergiss nicht ich hab auch mit diesem Ausschneiden Quatsch Angefangen aber ich hab schnell gemerkt das man mit Ebenen sehr viel mehr machen kann.
Natürlich wird das Ausschneiden hin und wieder immer noch mal Vorkommen aber sie wird zur Nebensache schlechthin.

--- Zitat ---Die Anweisungen wahren im Groben so. -Hohe Bild Auflösung und keine Zwergen Fotos mehr

Schwarzen Schatten

nach Vorne.

Haaren usw.
--- Ende Zitat ---

Alles klar. Werd mich dran halten. Du kannst ja ein Setting erstellen, was für Posen du brauchst und ich mach sie dann. Was meinst du mit abgeschnittenen Köpfen? Ich bin leider auf den Selbstauslöser angewiesen, da kann das passieren. Reicht dir eine 768x1024 Auflösung?
--- Ende Zitat ---

Je höher die Auflösung desto Besser.
So kann ich Fehler besser ausbügeln und Veränderungen wie Trill Flecken Präsiser einfügen
1024x768 währe das Absolute Minimum.
Wenn es mehr Wird macht es nichts solange du sie noch per Mail verschicken kannst ist es in Ordnung.
Mein Mail Speicher ist Hoch genug.

Ich lese mir gerade die Geschichte durch.
Hab sie zwar erst zur hälfte durch aber ich halte sie bis jetzt für Realisierbar.
Ich weiß noch nicht ob ich daraus ein Comic oder Real mache.
Erstmal Bilder Sammeln und so.
Ich werd ein paar Tage brauchen.

Ich sag dir ich merk beim Arbeiten das mein Alter Prozessor wieder drin ist.
Man ist mein Kiste jetzt Lahm. KOTZ!!!!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---War´n Scherz.
--- Ende Zitat ---

Schon klar.

--- Zitat ---Nichts gegen den Nachtelf aber die Ebenen Technik ist trotzdem Haushoch Überlegen was du beim Arbeiten noch selbst sehen wirst.
--- Ende Zitat ---

Das bezweifle ich nicht und freue mich ja auch schon darauf.

--- Zitat ---Je höher die Auflösung desto Besser. So kann ich Fehler besser ausbügeln und Veränderungen wie Trill Flecken Präsiser einfügen
1024x768 währe das Absolute Minimum.
Wenn es mehr Wird macht es nichts solange du sie noch per Mail verschicken kannst ist es in Ordnung.
Mein Mail Speicher ist Hoch genug.

Ich lese mir gerade die Geschichte durch.
Hab sie zwar erst zur hälfte durch aber ich halte sie bis jetzt für Realisierbar.
Ich weiß noch nicht ob ich daraus ein Comic oder Real mache.
Erstmal Bilder Sammeln und so.
Ich werd ein paar Tage brauchen.

Ich sag dir ich merk beim Arbeiten das mein Alter Prozessor wieder drin ist.
Man ist mein Kiste jetzt Lahm. KOTZ!!!!
--- Ende Zitat ---

Alles klar. Ich mach mich jetzt sofort an die Arbeit. Von der Beleuchtung bin ich allerdings auf meine Wohnzimmerbeleuchtung angewiesen. Ich mach es aber dank Dimmer so hell wie möglich und versuche die Lampen auszurichten. Aber für T\'Kumbra bist du ja nicht auf die Fotos angewiesen. Ob real oder als Comic überlasse ich dir. Beides gefällt mir sehr gut. Lass dir zeit. Es hetzt ja keiner.

Ich kann verstehen, daß das mit dem Proz nervt. Würde mir nicht anders gehen. Aber auch bei mir wird wohl vom ersten und zweiten geld ein neues Notebook fällig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
So ich hab mich mal an ein Tutorial gewagt, wie man einen Planeten macht. Herausgekommen ist meine Interpretation der Demonklasse. Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt das Bild gerne für eure 3D Sachen verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln