Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1108/1477) > >>

VGer:
Viel Glück! Als Profi wird sie Dir da sicher am Besten weiterhelfen können, wenn Du ihr genau erklärst was Du Dir vorstellst.  Eine Freundin von mir arbeitet auch in der Modebranche und hat bei so Sachen immer die besten praktischen Tipps, weil man als Laie eben nicht wirklich weiß ob nähen oder ändern einfacher ist, oder wo man günstig gute Stoffe kaufen kann.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer

So ist es.
Das kann sie auf jeden Fall.
Sie kennt entsprechende Quellen und sie kann es nähen oder ändern.
Auf jeden Fall kann sie mir gute Tipps geben.

Gruß
J.J.

Leela:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.08.16, 11:29 ---BTW: Ist es möglich in C4D eine Kugel zu basteln und sie mir als Modell zukommen zu lassen? Ich würde gerne mal so ein Bild versuchen.

--- Ende Zitat ---

Also Sachen in Kugelform zu erzeugen ist eine der einfachsten Dinge im Photoshop, sei es ne Kugel voller Blitze oder auch.. ja... was auch immer. :) Die "Kugeln auf deinem Beispielbild sind sogar recht... dünn. :)

sven1310:
Ich glaube er meint ganz klassische Kanonenkugeln und nicht dieses Kugelblitzdingens.

Leela:

--- Zitat von: sven1310 am 27.08.16, 16:46 ---Ich glaube er meint ganz klassische Kanonenkugeln und nicht dieses Kugelblitzdingens.

--- Ende Zitat ---

Aber.. aber... also Munition?
Ich meine... dann bräuchten wir doch eigentlich nur jemand der nen Colt, Patronen und nen Fotoapparat hat, oder? XD
*Kopfkratz*

Edit & PS
da fällt mir übrigens auf, dass das auf dem Bild falsch dargestellt ist, denn da fliegen ja die "Hülsen" mit (und sind zudem viel zu gross)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln