Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
--- Zitat von: Leela am 27.08.16, 17:00 ---Aber.. aber... also Munition?
Ich meine... dann bräuchten wir doch eigentlich nur jemand der nen Colt, Patronen und nen Fotoapparat hat, oder? XD
*Kopfkratz*
--- Ende Zitat ---
Vom Prinzip her richtig. Aber das würde ja mehr arbeit bedeuten. ^^
Davon ab ist die Frage ob eine seine Replika einer Patrone ohne Hülse hat? ...oder Hülsen ohne Patrone...? Oder ob die alle aus einem Guss sind...?
--- Zitat von: Leela am 27.08.16, 17:00 ---Edit & PS
da fällt mir übrigens auf, dass das auf dem Bild falsch dargestellt ist, denn da fliegen ja die "Hülsen" mit (und sind zudem viel zu gross)
--- Ende Zitat ---
Ist ein Fehler der glaube ich öfter mal passiert. Ich sehe es als positives Beispiel dafür das die Leute im echten Leben keine Ahnung von Waffen haben. Warum sind sie eigentlich zu groß? Man merkt, auch ich habe keinen Plan von Waffen. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Leela
--- Zitat ---Also Sachen in Kugelform zu erzeugen ist eine der einfachsten Dinge im Photoshop, sei es ne Kugel voller Blitze oder auch.. ja... was auch immer. :) Die "Kugeln auf deinem Beispielbild sind sogar recht... dünn. :)
--- Ende Zitat ---
Sven hat recht. Ich meinte in der Tat Pistolen-, und Revolver Projektile ohne Hülsen, denn die fliegen ja nicht mit.
--- Zitat ---Aber.. aber... also Munition?
Ich meine... dann bräuchten wir doch eigentlich nur jemand der nen Colt, Patronen und nen Fotoapparat hat, oder? XD
*Kopfkratz*
--- Ende Zitat ---
Das ist durchaus wahr.
Ich habe solche Dinge in meinem Fundus, doch möchte ich ein sauberes Modell, dass ich so drehen kann wie ich es brauche. Mit und / oder ohne Hülse.
Notfalls mache ich es so, aber ich kann eine Kugel zum Beispiel nicht von schräg oben fotografieren.
Und bei meinen sind die Kugeln voll mit den Hülsen verbunden, ich kann sie nicht trennen.
--- Zitat ---Edit & PS
da fällt mir übrigens auf, dass das auf dem Bild falsch dargestellt ist, denn da fliegen ja die "Hülsen" mit (und sind zudem viel zu gross)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber das ist wohl so beabsichtigt, damit man die Kugeln überhaupt sieht.
@ Sven1310
--- Zitat ---Vom Prinzip her richtig. Aber das würde ja mehr arbeit bedeuten. ^^
--- Ende Zitat ---
Als ob ich mir dafür zu fein wäre. ;)
Bin ich nämlich nicht.
Es war nur eine Idee. Ich kann es auch fotografieren.
--- Zitat ---Davon ab ist die Frage ob eine seine Replika einer Patrone ohne Hülse hat? ...oder Hülsen ohne Patrone...? Oder ob die alle aus einem Guss sind...?
--- Ende Zitat ---
Sie sind alle aus einem Guss.
Ich habe keine Kugel ohne Hülse.
Die sind fest miteinander verbunden.
Gruß
J.J.
Gruß
J.J.
sven1310:
Ich habe da mal was gebastelt:
Das Model müsste in deinem E-Mail Postfach sein.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
An genau so etwas habe ich in der Tat gedacht.
Das Teil schaut super aus.
Es hat sogar Riefen.
Ich danke dir von Herzen.
EDIT: Ich kriege sie irgendwie nicht zum glänzen.
Das Teil ist schwarz. Irgendwas mache ich mal wieder falsch.
Gruß
J.J.
sven1310:
Welche C4D Version hast du nochmal?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete