Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1117/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Mir gefällt eigentlich auch nur das letzte am besten.

Dass das Bild mit den Lichteffekten nicht so ankommt liegt meiner meinung daran, dass der Hintergrund schon so leuchtend ist.

vielleicht mit einen ruhigeren Hintergrund und weniger herumwirbelenden Objekten, könnte der Effekt gut ankommen.
--- Ende Zitat ---

Das kann gut sein.
Ich werde sowas in der Art wohl nochmal mit einem nicht so hellen Hintergrund machen.

@ Ronny

--- Zitat ---Das mit den Lichteffekten in den Comics ist wohl dem selben Umstand geschuldet wie bei dir, Magnet Kräfte sind halt in unbewegten Bildern schlecht darzustellen.
--- Ende Zitat ---

Das kann sehr gut sein.
Bei mir kam dieser Gedanke jedenfalls auf, dass ich den Leuten die Kräfte auch sichtbar machen wollte und das werde ich auch beibehalten, zumindest teilweise. Aber wie der Text ja oben auch beschreibt, kann zumindest der Comic Magneto elektromagnetische Kraftfelder und Blitze generieren.
Meine Interpretation soll ja auch mehr eine Mischung aus den Filmen und dem Comic sein.

@ Sven1310

--- Zitat ---Ich glaube auch dass das visuelle interpretationen der Magnetfelder oder Magnetkräfte sind. Keine echten Blitze o.ä. Sie mussten es einfach irgendwie visuell darstellen sonst hätte kein Leser gepeilt was da passiert.
--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, das ist sehr gut möglich. Und eben diesen Gedanken hatte ich auch.

--- Zitat ---Böse gesagt, der Hintergrund sieht nicht gut aus. Das Bild ist nicht sonderlich ansprechend, unscharf, zu stark coloriert und passt nicht zu dem Charakter, in dem Fall dir. Oder anders gesagt, Du und der Hintergrund passen nicht zusammen. Es beißt sich einfach.
--- Ende Zitat ---

Ich fand ihn eigentlich ganz hübsch.
Aber das ist Geschmackssache. Gegen die Kolorierung hätte ich was tun können, aber es hat mir so gefallen.
Mal sehen, ob ich demnächst einen besseren Hintergrund finde. Ich habe aber ganz bewusst eine Landstrasse gesucht, wo die beiden alleine aufeinandertreffen. War wohl der falsche.

--- Zitat ---Ich glaube natürlich fotografierte Landschaften würden, aus offensichtlichen Gründen, realistischer Aussehen. Das Ganze dann noch gePhotoshopelt und man dürfte ein paar nette Bilder rausbekommen.
--- Ende Zitat ---

Ja sowas wird es sicher auch noch geben.
Beispielsweise gehe ich ja heute als Magneto ins Technikmuseum in Speyer auf den Scifi Treff.
Da kommt sicher sowas in der Art dabei heraus.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus Leute,

ist schon wieder eine Weile her, dass ich was vorzuweisen habe.
Ich bin jetzt mit meiner gebrochenen Hand seit drei Wochen krank geschrieben und langweile mich.
Da ich jetzt eine neue Gipsschiene habe, kann ich jetzt auch endlich wieder mehr schlecht als recht die Maus führen.
Und da ich aufgrund der vielen freien Zeit gerade einen TNG Rerun mache und letzte Woche "Die alte Enterprise" (eine meiner Lieblinsfolgen) gesehen habe, bin ich auf die Idee gekommen, mich mal hinzusetzen um zu schauen, ob ich auch mit einer Hand im Gips ein Bild machen kann.
Es hat ewig gedauert, es sind Fehler drin aber hier ist meine Interpretation vom letzten Gefecht der Enterprise D.
Einige Freiheiten habe ich mir allerdings genommen.

VOLLBILD

http://imageshack.com/a/img921/9177/wa7hK4.jpg
http://imageshack.com/a/img924/8846/UdnT3D.jpg

Gruß
J.J.

PS: Verdammt, selbst das tippen dauert ewig und tut weh.  :wall

deciever:
Ui, das ist wirklich cool geworden.

Alexander_Maclean:
Ich würde es zwar interessanter finden wenn einer der Phaserstrahlen da Feuer auf den BoP erwidert, aber das ist ja geschmacksache.

der rest ist wirklich gelungen.

Kontikinx1404:
Beim ersten hinsehen dachte ich, die Enterprise wird von einem Phaserstrahl durchbohrt. Der Eindruck entstand dadurch dass die Phaserstrahlen auf einer Linie verlaufen. Erst beim zweiten Blick sah ich das die Enteprise 2 Phaserstrahlen feuerte, einer nach oben,
einer nach unten. Das Bild ist dir gut gelungen, wobei ich die Anomalie, in der die Enterprise C verschwindet nicht so hell in
Erinnerung hatte. Ich muss mir mal die Folge wieder ansehen. Ich wünsche weiterhin gute Genesung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln