Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
PercyKeys:
Also der Demon-Planet und der Transwarp sieht klasse aus, nur mit dem Weltall kann ich mich nicht so anfreunden. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Vielen dank. Bei dem Weltall. Muss ich eben noch üben. Ist ja das erste mal gewesen.
Vardaaran:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Was noch wichtig ist, du must wenn du ein neues Dokument erstellst die auflösung auf 300 DPI einstellen, das steht bei dir warscheinlich immer auf 72 DPI, das ist Web-Auflösung und das is zu wenig für Wallpaper, 300 DPI ist Druck-Auflösung und diese Qualität brauchen wir für Wallpapers.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer, dass ein Format von 1024x768 bei 72dpi ideal für ein 1024-Wallpaper wäre.
Schließlich schaft ein normaler Computer-Bildschirm ja auch nur 72dpi...
Habe ich mich da vertan?
hescendreon:
doch der transwarpkanal ist ne durchaus feine sache...was den demonclass-planet angeht der sieht auch ganz schnieke aus, aber ich kann mich mit solchen, sorry wenn ichs sagen muss, aber trivialen bezeichnungen nicht anfreunden. oder würde irgendjemand im startrek universum einen planeten oder gar eine ganze klasse so nennen?
nicht übel nehmen, sehen echt gut aus...
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Hescendreon
Freut mich, daß dir die Bilder gefallen. Du wirst lachen, aber der Name dieser Klasse, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Es handelt sich dabei um einen Planeten der Klasse \"Y\", der den Beinamen Dämon-Klasse hat.
Nachzulesen hier:
http://memory-alpha.org/de/wiki/Klasse_Y
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete