Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
deciever:
Echt gut geworden, sieht stimmig aus.
Alexander_Maclean:
Toller Teaser.
Max:
Hmm, wäre nicht mal Zeit für eine Forschungsmission? :D :))
Aber die Grafik macht wirklich was her. Hoffentlich folgt bald die dazugehörige Folge :bounce
Der Grünschimmer an den Haaren (und an der Phasermündung) verwirrt mich etwas: Ich assoziiere das mit den Borg, aber ich glaube nicht, dass die da (in nächster Zukunft) auftauchen werden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Danke dir.
@ Max
Klar, es wird eine Forschungsmission geben.
Aber eben während Kriegszeiten.
Freut mich, dass dir das Poster gefällt. Vielen Dank.
Der Grünschimmer ist entstanden, als ich einen Farbverlauf drübergelegt habe. Hat mir aber ganz gut gefallen.
Die Farbe an sich hat aber keinerlei Bedeutung.
Selbst wenn verbinde ich grün ebenso mit den Romulanern, den Gorn, den Orions etc. Es müssen also nicht nur die Borg sein.
Wenn die mal in UO auftauchen sollten, dann nur in einer oder zwei Episoden. Aber Pläne dazu bestehen nicht.
Die kommende Folge schreibe ich nach meinem Beitrag für unseren Sammelband zuende. Kann aber noch dauern.
Gruß
J.J.
Max:
Stimmt, da gibt es noch andere "grüne" Spezies in ST :D ;) Orioner, Romulanier... es lustig, aber irgendwie denke ich, wenn es grünlich leuchtet dann doch zuerst an die Borg.
Eine Forschungsmission inmitten der Kriegszeiten ist besser als gar keine Forschungsmission ;) :thumbup
Allerdings ist es schon schade, dass es noch etwas bis zur nächsten Folge dauern wird; im Moment hätte ich irgendwie schon Lust auf UO-Nachschub :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete