Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1107334 mal)

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5640 am: 29.12.16, 19:48 »
Ich spiele nur ungern den Spielverderber. Die reine Grundkomposition, also wie es auf der Seite verteilt ist, gefällt mir ja. Aber Handwerklich hat sich der Fehlerteufel an einigen Ecken und Enden wieder eingeschlichen. Du solltest dir vielleicht überlegen in der großen Auflösung zu arbeiten und es dann in ein halb so großen Auflösung zu Veröffentlichen. Dadurch könnte man schon kleine Fehlerchen unter den Tisch kehren.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5641 am: 31.12.16, 16:40 »
@ Max

Was die Forschungsmission angeht, habe ich auch schon ein paar Ideen.
Es wird sicher noch die eine oder andere Forschungsmission auch in UO geben.
Wenn alles wie geplant läuft, denn morgen mache ich die letzten Züge in der Sammelbandgeschichte zu Trip Tucker, kann man bald mit einer neuen UO Folge rechnen. Ich bin da ja schon ziemlich weit.
Freut mich aber, dass bei dir die Lust auf Nachschub nicht abgerissen ist.

@ Sven1310

Ja, der kleine Fehlerteufel mal wieder. Ich versuche zwar immer drauf zu achten, aber er schleicht sich doch immer wieder ein. Aber es freut mich, dass dir die Grundkomposition gefällt. Vielen Dank.
Die Idee von dir ist gar nicht so schlecht, das probiere ich mal aus.

@ All

Bevor ich nun zur Silvesterparty losziehe, habe ich noch schnell ein letztes Wallpaper für dieses Jahr gemacht.



 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/5707/4V4mjh.jpg
http://imageshack.com/a/img923/2337/oK6mHp.jpg
http://imageshack.com/a/img921/8739/WuhxLn.jpg

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Erfolg und verabschiede mich bis zum neuen Jahr.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5642 am: 01.01.17, 13:26 »
Nocheinmal ein Bild zum Jahresende :thumbup :)

Mir wurde dadurch erst bewusst, dass die Bussard-Kollektoren von vorne gar nicht zu sehen sind; an sich praktisch, wenn es um den Schutz der Warp-Gondeln geht, allerdings auch nicht ideal, wenn es darum geht interstellaren Wasserstoff zu sammeln. Hmm, irgendwie ist mir die Untertasse zu flach. Egal.
Die Komposition ist sehr interessant, mir gefällt da vor allem auch der Einsatz des Hintergrunds :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5643 am: 08.01.17, 20:49 »
@ Max

Zitat
Nocheinmal ein Bild zum Jahresende :thumbup :)

Ganz genau. Sozusagen in guter, alter Tradition.  ;)

Zitat
Mir wurde dadurch erst bewusst, dass die Bussard-Kollektoren von vorne gar nicht zu sehen sind; an sich praktisch, wenn es um den Schutz der Warp-Gondeln geht, allerdings auch nicht ideal, wenn es darum geht interstellaren Wasserstoff zu sammeln. Hmm, irgendwie ist mir die Untertasse zu flach. Egal.
Die Komposition ist sehr interessant, mir gefällt da vor allem auch der Einsatz des Hintergrunds

Jap, die liegen ziemlich nah am Schiffskörper.
Naja die Stärken des Schiffes liegen mehr in der Feuerkraft und Manövrierfähigkeit als im einsammeln von Proben.
Dazu kann man auch die Transporter verwenden. Die Untertasse ist zwar flach (wodurch sie von vorne schwerer zu erfassen ist) aber dafür ist sie lang und breit.
Aber es freut mich, dass dir die Kompo gefällt.

@ All

Lord Furyon ist wieder da.

 

GESCHICHTE:

Lord Furyon ist im Auftrag seines neuen Meisters auf Alderaan angekommen, um dort einen politischen Umsturz zugunsten des Sith Imperiums herbeizuführen, indem er ein führendes Mitglied der republikfreundlichen Organa Familie beseitigt. Jedoch wird er im Hangar eines seiner Verbündeten von einem Trupp Republiksoldaten erwartet...
... Nur eine kleine Übung für ihn.


VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img924/1558/e3i9Dd.jpg
http://imageshack.com/a/img923/7210/qAaiSt.jpg

Greez
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5644 am: 08.01.17, 21:15 »
Sehr gelungenes Artwork! Ich finde mit der Maske ist das eins deiner besten Cosplays.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5645 am: 08.01.17, 22:06 »
@ Ronny

Ich danke dir von Herzen für die netten Worte.
Ich habe an meinem Sith einen Narren gefressen und weil dem so ist und SW dieses Jahr 40 wird, steht dieses Jahr bei mir im Zeichen von Star Wars.
Zum einen wird es viele Artworks von meinem Sith geben, neben meinen anderen Artworks und zum anderen wird es auf dem Cosplaysektor von mir noch den imperialen Admiral geben.

@ All

Aber zunächst einmal lernt Lord Furyon eine neue Fähigkeit.

 

GESCHICHTE:

Nach Lord Furyons Rückkehr nach Dromund Kaas, dem Sitz des Rates der Sith, berichtet er seinem Meister Darth Jaddus, Mitglied im Rat der Sith, von den Ereignissen auf Alderaan, die zum Tod von Minister Marus Organa geführt haben. Jaddus schickt daraufhin seinen Schüler, der einst ein Jedimeister auf Coruscant war, in den Tempel der dunklen Seite, um das Holocron von Naga Sadow zu finden, um die Fähigkeit der Machtblitze zu erlernen.
Furyon findet das Holocron, macht sich dessen Wissen zu eigen, meditiert und trainiert und schließlich scheint sich die Luft aufzuladen, als er seine Hand austreckt und sie gegen eine Statue richtet. Ein mächtiger Blitz schießt aus seinen Fingern und hinterlässt eine rauchende, in Trümmern liegende Statue eines lange vergessenen dunklen Lords der Sith.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/2415/Bdj0bq.jpg
http://imageshack.com/a/img923/7582/l4eeWL.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.344
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5646 am: 08.01.17, 22:16 »
Wenn ich mir Deine beiden Bilder und den Text, den du dazu geschrieben hast, ansehe, könnte man fast meinen du erzählst eine Bildergeschichte.

Wäre das nicht eine Idee zum 40 Jährigen Jubiläum?
Eine Bildergeschiche ( vielleicht in einer art comic ) mit Text unter jedem Bild, der etwas von der Handlung erzählt.

War jetzt nur mal so ein spontaner Einfall, Da die Bilder ja schon aussagekräftig sind.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5647 am: 08.01.17, 22:22 »
@ Kontiki

Sag mal, kannst du Gedanken lesen? Du musst wohl auch machtbegabt sein.
Eben das versuche ich mit meinen Bildern gerade.
Hast du gut erkannt.
Mal sehen, was ich noch drauß machen kann.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5648 am: 09.01.17, 18:45 »
Hallöle.
Jetzt kann ich mir die Bilder auch mal in aller Pracht und Herrlichkeit anschauen. Auf dem Smartphone war es dann eher etwas dunkles undefinierbares (kurz darauf machte es die Grätsche, was jetzt nicht heissen soll das es an deinem Bild liegt  ;) )
Aber jetzt auch hier auf dem Rechner will nicht so ganz der Funke rüberspringen. Ich finde allgemein das ganze einfach zu dunkel gehalten. Sollten sich die Macht Blitze nicht auch irgendwie in der Maske wiederspiegeln? Zumindestens sollte die Maske von den Blitzen erhellt werden. Bekommst du evtl. mit einer Alpha Maske hin.
   

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5649 am: 14.01.17, 15:10 »
@ SG Trooper

Das dunkle ist durchaus genauso beabsichtigt.
Ich wollte das sich das Auge auf die Maske und das Licht konzentriert.
Dass dein Handy dabei eine Grätsche macht, war damit aber nicht beabsichtigt.
Ja, die Blitze hätten sich wiederspiegeln müssen, hab ich aber nicht hinbekommen. Das muss ich noch lernen und beim erstellen dieses Bildes habe ich es mal wieder vergessen.

@ All

Hier mal ein neues Bild von Darth Furyon.

 

GESCHICHTE:

Nach seinem Training im Tempel der dunklen Seite auf Dromund Kaas wird Lord Furyon von seinem Meister Darth Jaddus beauftragt, mit seinem Sternenzerstörer, seiner Flotte und seinen Truppen einen Schlag gegen den rebellischen Planeten Corellia durchzuführen, um die Ankunft einer größeren Invasionsstreitmacht des Sithimperiums vorzubereiten. Furyon unterbricht weitere Studien und inspiziert seine Truppen vor dem Aufbruch.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/4269/IgmaNJ.jpg
http://imageshack.com/a/img923/9947/Q0BtFH.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 14.01.17, 17:19 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5650 am: 14.01.17, 21:26 »
Und nun die Fortsetzung:

 

GESCHICHTE:

Auf Corellia gelingt es während der Schlacht einem einsamen Jedi, in das Hauptquartier der Sith einzudringen.
Nichtwissend, dass es Darth Jaddus Absicht war, dass es ihr gelingt an den Verteidigungsanlagen vorbeizukommen, schafft es Adyra Zel, eine frischausgebildete Ritterin, in die zentrale Meditationskammer von Lord Furyon, der sich gerade im Gespräch mit seinem Meister befindet, um die letzten Schritte abzustimmen, die zur Vernichtung der corellianischen Rebellen führen sollen.
In der Halle angekommen, erkennt Furyon in Adyra seinen alten Padawan, als er noch ein Jedi Meister war, bevor er sie und den Orden, hasserfüllt verließ und nimmt seine Maske ab.
Auch er ahnt nicht, welchen teuflischen Plan sein Meister erdacht hat.
Jaddus befiehlt Furyon seine ehemalige Padawan zu töten, um endgültig eins mit den Sith zu werden und seinen Pfad zur dunklen Seite abzuschließen.
Als Adyra ihren alten Meister erkennt, versucht sie ihn zunächst zur Aufgabe zu bewegen, muss aber bald erkennen, dass Furyons blinder Zorn viel zu tief sitzt und geht in Verteidigungsstellung.
Ein letzter Kampf zwischen Meister und Schüler entbrennt...

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img921/7235/g1mVbh.jpg
http://imageshack.com/a/img921/8851/JBnzuj.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5651 am: 14.01.17, 22:21 »
Es ist zwar nicht perfekt und es gibt immer noch Verbesserungspotential. Als Beispiel bei der Farbstimmung oder bei den Schatten.
Die Tutorials sind zwar nicht ganz perfekt aber zeigen glaube ich was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=k83wxg6lfKw
https://www.youtube.com/watch?v=ao6NzZJVD_o
https://www.youtube.com/watch?v=siiSxjVRBRg

Aber allgemein sieht man das Du dich Qualitativ gesteigert hast.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5652 am: 14.01.17, 22:28 »
@ Sven1310

Verbesserungspotenzial gibt es immer. Aber es freut mich riesig von dir zu hören, dass ich mich wohl verbessert habe.
Inzwischen probiere ich auch so viel mit Licht rum.
Die Links kann ich sicher gut gebrauchen. Danke dir.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5653 am: 18.01.17, 15:27 »
Hallo Leute,

hier mal das vorerst letzte Wallpaper aus meiner Sithlord Reihe.
Jetzt konzentriere ich mich mal wieder auf etwas anderes.

   

GESCHICHTE:

Sieg.
Mit einem letzten, brutalen Schwerthieb, streckt Lord Furyon seine ehemalige Padawan Adyra nieder und beobachtet, wie das Leben langsam in ihr erlischt.
Er fühlt weder Genugtuung, noch Reue. Er fühlt in diesem besonderen Moment gar nichts.
Seine Maske liegt in zwei Hälften gespalten auf dem Boden der Meditationskammer, aber auch das kümmert ihn nur wenig, sie ist nur ein Werkzeug. Es wird eine andere geben.

Doch er hat noch eine weitere Aufgabe, Corellia für das Imperium zu sichern.
Er tritt aus dem Hauptquartier heraus und stellt sich den letzten corellianischen Rebellen und ihren republikanischen Unterstützern. Darunter einige Sondereinheiten.
Als sie ihn und seine Sithtruppen sehen, eröffnen sie sofort das Feuer.
Sein Lichtschwert flammt erneut auf und wehrt sämtliche Blasterschüsse mit Leichtigkeit ab.
Links und rechts neben ihm gehen seine Truppen zu hunderten zu Boden, niedergestreckt von eben jenem Blasterfeuer aus den Mündungen der Waffen seiner Feinde.
Als er mit einem brachialen Sprung in die feindlichen Truppen fährt und einen nach dem anderen niedermäht, leuchten seine Augen rot-gelb auf.
Sein Zorn ist entfesselt und er genießt die Macht, die ihn dabei durchströmt.

Nach mehreren Stunden gleicht das Regierungsviertel von Corellia einer Kraterlandschaft. Nur wenige haben überlebt,
Lord Furyon steht über den gefallenen Körpern seiner Feinde und erlaubt sich ein Lächeln.
Der Moment seiner ultimativen Rache ist fast gekommen und das weiß er.
Ein republikanischer Soldat bittet ihn um Gnade, hat allerdings keine zu erwarten.
Mit einem beiläufigen Streich, enthauptet Furyon den Soldaten.

Danach blickt der dunkle Lord der Sith zum Himmel und beobachtet, wie die Sternenzerstörer des Imperiums, angeführt von Darth Malgus, dem größten Rivalen seines Meisters, den Orbit von letzten republikanischen Flottenteilen befreit.
Jene glücklichen, die entkommen können springen in den Hyperraum.

Corellia gehört nun für alle Zeit dem Sithimperium.
Aber dieser Sieg bedeutet ihm ebenfalls nichts.
Sein Sieg liegt noch vor ihm. Der Sieg über seine alten Jedi-Meister, den Jedi Orden und schließlich der Aufstieg in den Rat der Sith.
Sein Ehrgeiz, der sich zusammen mit seiner Wut immer mehr steigert ist das einzige, das ihm jetzt noch Befriedigung verschaffen kann.

Er hat seinen langen Weg zur dunklen Seite nun endlich beendet.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/842/XgpNQ9.jpg
http://imageshack.com/a/img924/4513/x839V0.jpg
http://imageshack.com/a/img922/2945/sAP3z5.jpg

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 18.01.17, 15:30 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5654 am: 22.01.17, 17:57 »
Nette kleine Story. Gefällt mir.  :respect Von den Bildern finde ich das erste mit den Soldaten am Besten.  :lord :thumb

 

TinyPortal © 2005-2019