Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1153/1477) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Für den Anfang schon nicht schlecht. Könnte aber noch etwas überarbeitet werden. Ich würde vielleicht das weiß noch etwas mit dem Wischfinger in den Schweif hineinbringen. Eventuell am glühen noch etwas arbeiten. Auch würde ich nicht drei auf eine Ebene packen sondern lieber mehrere erstellen und die dann per Transformieren verändern so das es zur Szene passt und nicht alles gleich ausschaut. Dann kann man je nachdem was Du für eine Waffe darstellen willst noch Effekte drüber packen. Einen Lichtreflex
--- Ende Zitat ---

Danke dir.
Ich habe das nur mal schnell in 10 Minuten hingezimmert, um mal zu schauen ob meine Vermutung in die richtige Richtung geht.
Das ist alles. Natürlich kann man das ganze noch auf die Spitze treiben, aber wie gesagt, ich wollte einfach nur mal schauen.
Die Idee mit dem Lichtreflex finde ich klasse. Danke für den Tipp.

--- Zitat ---Der "weiße Fleck" an der Spitze beruht im Übrigen daher weil dass das eigentliche Ultraheiße "Geschoss" ist. Das ist der Teil der verschossen wird und die Spitze zieht durch die hohe Geschwindikeit des Fluges dann wiederum einen Lichtschweif hinter sich her. Alle anderen Effekte kann man mit Techno Gebabbel erklären wie Energiefluktuationen oder so ein gedöns.
--- Ende Zitat ---

Stimmt.
Das habe ich auch mal irgendwo gelesen.

@ All

Wiedermal eine "Sturzflug" Pause.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/121/kk93iM.jpg
http://imageshack.com/a/img924/8840/fwE3Ah.jpg

Diese Szene schwebt mir schon seit Monaten im Kopf herum und soll ganz bewusst an die Schlachtsequenzen mit der Defiant erinnern.
Ich bin ziemlich zufireden mit dem Ergebnis.
Hat mich jetzt echt drei Stunden gekostet. Aber ich finde (ohne Selbstlob) es hat sich gelohnt.
Was meint ihr?

Gruß
J.J.

sven1310:
Gratuliere. Eine wirklich sehr schöne und gelungene Szene.  :respect

Da fehlt nur noch ein Cardassianer am Fenster der verdammt blöd aus der Wäsche guckt. :D

Du solltest aber mal weck von dem: das Bild hat mich xyz Stunden gekostet. Wer keine Arbeit investiert, bekommt auch nur selten was gutes raus und drei Stunden sind noch Verhältnismässig wenig. BTW warum benutzt Du eigentlich das 4:3 Format?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Gratuliere. Eine wirklich sehr schöne und gelungene Szene.  :respect
--- Ende Zitat ---

Einmal mehr meinen Dank.

--- Zitat ---Da fehlt nur noch ein Cardassianer am Fenster der verdammt blöd aus der Wäsche guckt. :D
--- Ende Zitat ---

Gar keine schlechte Idee  :w00t

--- Zitat ---Du solltest aber mal weck von dem: das Bild hat mich xyz Stunden gekostet. Wer keine Arbeit investiert, bekommt auch nur selten was gutes raus und drei Stunden sind noch Verhältnismässig wenig.
--- Ende Zitat ---

Ja klar. Wenn man was gutes abliefern will sollte man schon ein wenig Zeit investieren.
Ich sage das ja relativ selten. Aber bei für eventuelle Neueinsteiger könnte es durchaus interessant sein, zu wissen wie lange das gedauert hat.
Nach oben hin ist ja kein Limit.
Naja drei Stunden habe ich für das Composing gebraucht.
Die Schiffe haben heute Nacht gerendert, während ich geschlafen habe.  ;)

--- Zitat ---BTW warum benutzt Du eigentlich das 4:3 Format?
--- Ende Zitat ---

Na weil das meine Desktopauflösung ist.  ;)

EDIT:

Da ich ja auch seit fast einem Jahr 10 Jahre UNITY ONE feiere, habe ich mich mal daran gemacht, ein ettwas edles Promowallpaper zu basteln.

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/5728/HnBiKZ.jpg
http://imageshack.com/a/img922/7482/4qGQyf.jpg

Gruß
J.J.

sven1310:
Wie sagt eine Freundin von mir immer: schlicht aber elegant.  :csalut

Gefällt mir. Sieht wirklich gut aus.  :thumb

Edit: warte mal. Ist Unity One nicht älter als das Forum? :confused

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Ich danke dir vielmals.
Beides ist ungefähr gleichzeitig entstanden.
Auf jeden Fall im selben Jahr und somit haben beide gleich Geburtstag, da ich das genaue Datum nicht mehr weiß.
Nur nach das Gründungsdatum des Forums.
So entstehen Legenden.  ;)

@ All

Ich habe das Promo mal erweitert.

Hoffentlich merkt niemand, dass ich gar keine Handschuhe trage und nur Viceadmiralspangen trage *duckundweg*  :duck

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln