Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1155/1477) > >>

sven1310:
Ich bin jetzt kein so großer Fan von den Bildern auf den Du drauf bist. Ich finde sie ja auch etwas trashig. :duck

Ich fände es irgendwie Cooler wenn Du nicht einfach nur reinretuschiert dastehst sondern mit der Szene und dem Schriftzug interagierst.

The Animaniac:
Sieht echt Edel aus der Schriftzug mit dir in Uniform, gute Arbeit! :thumb

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.04.17, 08:43 ---Die Defiant war schon immer mein Alltime Favourite und ich kann das auch verstehen.
Das grelle und das bunte war duchaus so beabsichtigt. Ich probiere im Moment sehr viel mit Effekten aus und wollte es eben auch mal ein wenig übertreiben.
Es wird aber auch wieder dezentere Szenen geben.
Ich danke dir.

--- Ende Zitat ---
Die Farben springen einem natürlich schon schön entgegen, das wirkt fast fröhlich :)
Ein bisschen erinnert mich das immer an eine Computer-Spiel-Optik, die durchaus was her macht, allerdings eine ganz andere Wirkung erzielt, als der Realismus der Bilder, die wir aus den Serien und Filmen kennen.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.04.17, 08:43 ---Lustig, auf FB kam das Kommentar, die Promobilder würden etwas "trashig" wirken.
Aber es freut mich, dass du und ihr das anders seht.
Vielen Dank.

--- Ende Zitat ---
Weiß nicht; also ich bezog mich jetzt in erster Linie auf die Bilder, die ausschließlich aus den Schriftzügen bestehen.
Ich muss ja gestehen, dass ich auch kein so großer Fan der Varianten mit Dir und mit dem Phasergewehr bin. Ich finde, Deiner Haltung fehlt so ein bisschen die Spannung und das Gewehr wirkt als Zusatz für mich wie ein Fremdkörper. Aber das ist jetzt auch nicht wirklich gegen Dich gerichtet: Ich finde zum Beispiel, dass viele Kinoplakate an Schönheit verlieren, weil dort die Schauspieler "eingeblendet" sind.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Ich bin jetzt kein so großer Fan von den Bildern auf den Du drauf bist. Ich finde sie ja auch etwas trashig. :duck
--- Ende Zitat ---

Macht nix, alles gut.
Ist eben geschmackssache.

--- Zitat ---Ich fände es irgendwie Cooler wenn Du nicht einfach nur reinretuschiert dastehst sondern mit der Szene und dem Schriftzug interagierst.
--- Ende Zitat ---

Kannst du das mit dem interagieren, etwas näher ausführen?
Meinst du etwa, es würde besser aussehen, wenn ich beispielsweise meine Hand auf den Text lege?
Wenn dem so ist, wäre das durchaus mal ein Versuch wert.

@ Ani

--- Zitat ---Sieht echt Edel aus der Schriftzug mit dir in Uniform, gute Arbeit! :thumb
--- Ende Zitat ---

Ich danke dir von Herzen für das Lob.

@ Max

--- Zitat ---Die Farben springen einem natürlich schon schön entgegen, das wirkt fast fröhlich :)
Ein bisschen erinnert mich das immer an eine Computer-Spiel-Optik, die durchaus was her macht, allerdings eine ganz andere Wirkung erzielt, als der Realismus der Bilder, die wir aus den Serien und Filmen kennen.
--- Ende Zitat ---

Das verstehe ich natürlich.
Wie gesagt, das ganze war durchaus so gewollt.
Aber ich habe habe, extra für dich, mal ein wenig Sättigung rausgenommen.

VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/8466/UZmXG1.jpg

--- Zitat ---Weiß nicht; also ich bezog mich jetzt in erster Linie auf die Bilder, die ausschließlich aus den Schriftzügen bestehen.
Ich muss ja gestehen, dass ich auch kein so großer Fan der Varianten mit Dir und mit dem Phasergewehr bin. Ich finde, Deiner Haltung fehlt so ein bisschen die Spannung und das Gewehr wirkt als Zusatz für mich wie ein Fremdkörper. Aber das ist jetzt auch nicht wirklich gegen Dich gerichtet: Ich finde zum Beispiel, dass viele Kinoplakate an Schönheit verlieren, weil dort die Schauspieler "eingeblendet" sind.
--- Ende Zitat ---

Das macht gar nix.
Deswegen habe ich ja mehrere Versionen gebastelt.
Ich kann das Argument durchaus verstehen.

Liebe Grüße
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

weiter gehts mit dem vorletzten Bild meiner "Sturzflug" Serie.

VOLLBILD

http://imageshack.com/a/img922/728/XmMH81.jpg
http://imageshack.com/a/img924/9261/qHpwVT.jpg

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln