Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1165/1477) > >>

Alexander_Maclean:
Das ist toll.

Vor allen weil du mehr dreidimensionalität reingebracht hast als in der Orginalszene.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Vielen, herzlichen Dank.
Freut mich, dass es dir gefällt.

Gruß
J.J.

Logan:
*hm* Sieht ein bischen so aus als wäre es die "ENT B?"  Irgendwie habe ich die Constettion Class (Ent-A) in Erinnerung.
Ich hoffe ich bringe jetzt nicht alles durcheinander. :)

--- Zitat ---@ Logan

Bisher haben wir keine Bildbesprechungen gemacht. Wenn dann nur in Form von längeren Kommentaren in den jeweiligen Sammelthreads der einzelnen User.
Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. Vielen Dank für die netten Worte.
Es wäre mir eine Ehre, wenn eins meiner Bilder in der ein oder anderen Wohnung hängen würden.
--- Ende Zitat ---

Ich habe leider keine Praktischen Erfahrungen in derartigen Bilderschaffungsprozessen.

Es würde mich beinahe freuen wenn ich derartiges anregen könnte. Im höhren Sinne darf ich die Kunstwerke meines Vaters "kritisieren." Was er als Lernprozess sieht. 
Ich sehe es in seinen Bildern wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, seit er noch trotz seines Alters in einen Malkurs geht.
Wenn man es nicht als persönlichen Angriff sieht kann es das eigen (Er-)Schaffen weiter bringen. :)

Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden. Oder so... ;)

:vulcan:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Logan

--- Zitat ---*hm* Sieht ein bischen so aus als wäre es die "ENT B?"  Irgendwie habe ich die Constettion Class (Ent-A) in Erinnerung.
Ich hoffe ich bringe jetzt nicht alles durcheinander. :)
--- Ende Zitat ---

Das ist richtig.
Die USS Lakota war ein Schiff der Excelsiorklasse in der Refit Variante, wie die Enterprise B.
Und wurde für den Kampf gegen die Defiant in der Doppelfolge von DS9 "Das verlorene Paradies" eingesetzt.

--- Zitat ---Ich habe leider keine Praktischen Erfahrungen in derartigen Bilderschaffungsprozessen.

Es würde mich beinahe freuen wenn ich derartiges anregen könnte. Im höhren Sinne darf ich die Kunstwerke meines Vaters "kritisieren." Was er als Lernprozess sieht.
Ich sehe es in seinen Bildern wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, seit er noch trotz seines Alters in einen Malkurs geht.
Wenn man es nicht als persönlichen Angriff sieht kann es das eigen (Er-)Schaffen weiter bringen. :)

Ich hoffe ich werde nicht falsch verstanden. Oder so... ;)
--- Ende Zitat ---

Hatte ich bis vor 7 Jahren auch nicht.
Inzwischen habe ich ein wenig Übung und freue mich immer über Tipps und Tricks und nette Worte.
Ich kann noch immer sehr viel lernen, auch wenn es bei mir manchmal dauert.
Ich würde es als Bereicherung empfinden.

Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
Das Bild von der Voyager gefällt mir sehr gut. Da ich heute Windows 10 installiert habe, habe ich es gleich als Hintergrundbild  geladen. Ist hoffentlich OK.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln