Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Logan
Es freut mich sehr, dass dir das Wallpaper gefällt.
Vielen Dank.
Es war gar nicht so leicht. Ich musste eine Menge rumprobieren, bis ich zufrieden war.
Aber ich denke, das war nicht das letzte Mal, dass ich sowas ausprobiert habe.
Gruß
J.J.
Thunderchild:
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.05.17, 22:07 ---Tolle Bilder, die beiden Mit der Enterprise find ich aber besser. Das liegt aber nur an der schlechten Qualität des Borg Cube.
--- Ende Zitat ---
Da möchte ich aber Dave zur Seite stehen. Seine Modelle gehören durchaus zur gehobeneren Klasse. "Schlechte Qualität" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wenn man sie richtig einsetzt, dannkönnen sie sich durchaus mit dem Original messen. Gerade Daves TOS Modelle sind von den Originalen nicht mehr zu unterscheiden.
@Belar:
Das letzte Bild mit der Sonne und dem stellaren Fragment ist echt gelungen. Gehört wieder mit zu deinen besten Bilder meiner Meinung nach.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Thunderchild am 28.05.17, 18:02 ---
--- Zitat von: Mr Ronsfield am 27.05.17, 22:07 ---Tolle Bilder, die beiden Mit der Enterprise find ich aber besser. Das liegt aber nur an der schlechten Qualität des Borg Cube.
--- Ende Zitat ---
Da möchte ich aber Dave zur Seite stehen. Seine Modelle gehören durchaus zur gehobeneren Klasse. "Schlechte Qualität" ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Wenn man sie richtig einsetzt, dannkönnen sie sich durchaus mit dem Original messen. Gerade Daves TOS Modelle sind von den Originalen nicht mehr zu unterscheiden.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt das daran das Borg Cuben generell schwer in Szene zu setzten sind.
Die Letzte Szene ist aber wirklich Klasse, eine deiner besten überhaupt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---@Belar:
Das letzte Bild mit der Sonne und dem stellaren Fragment ist echt gelungen. Gehört wieder mit zu deinen besten Bilder meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---
Das freut mich sehr, dass die Arbeit sich gelohnt hat. Vielen, lieben Dank für das Lob.
@ Ronny
Auch dir meinen Dank für das Lob.
Das freut mich wie Bolle.
@ All
Bevor ich ins Bett gehe, habe ich jetzt nochmal was neues für euch, um das Wochenende abzuschließen.
Ich habe seit Wochen ein Kel'Daxar Bild im Kopf und heute habe ich es mal umgesetzt.
Ich hoffe vorallem Sven gefällt es.
VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img923/3169/S7OyvQ.jpg
http://imageshack.com/a/img922/5951/ybKBwN.jpg
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
:teppich
So mies?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite