Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1093405 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5835 am: 02.06.17, 14:52 »
Um Gottes Willen nein. Es ist sehr dunkel gehalten. Was wohl auch deine Absicht ist. Ich hätte den Strahl sich noch im Schiff quasi "spiegeln" lassen. Also diese Pylonen noch etwas in der Strahl Farbe aufgehellt. Ich hiffe du verstehst was ich meine. Edit ich she gerade du hast das ja versucht umzusetzen. Blödes Smartphone ich habe das nicht in Verbindung mit dem Strahl gesehen sondern als teil des Antriebs. Sorry Einspruch zurückgezogen Admiral.
« Letzte Änderung: 02.06.17, 14:57 by Sg Trooper »

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5836 am: 02.06.17, 17:48 »
:teppich
So mies?

N E I N :)

Ich dachte es kommt nur noch mehr. :)

Kel'Daxar?

:vulcan:
...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5837 am: 02.06.17, 18:33 »
Schön mal wieder was von den Kel zu sehen.

das waffenfeuer sieht zwar nach Vorlonen aus, aber das mus ja nichts schlechtes sein.

Kel'Daxar?

:vulcan:

@ logan

Eine vom Admiral für seine FF reihe Unity One erfundene Spezies.

Guckst du mal hier:

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,370.0.html

Sven1310 hat dazu die Schiffe und Raumstationen erstellt.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1211.msg32348.html#msg32348
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5838 am: 02.06.17, 19:05 »
Mir gefällt es auch, auch wenn ich Spontan mit der Spezies und den Schiff/der Station wenig anfangen kann da ich entweder die Geschichte dazu noch nicht gelesen habe oder es schon weider vergessen habe.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5839 am: 02.06.17, 19:12 »
@Alexander herzlichen Dank für die Info. Das es hier auch ein RPG gibt habe ich schon bemerkt.

Ich bastel auch gerade an einem Char Bogen für Rassen und fülle in auch aus. Aber dazu auch Bilder zu erschaffen, ist ein riesiger Aufwand. :)
...

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5840 am: 02.06.17, 19:19 »
@logan
beide RPG versuche sind leider irgendwann eingeschlafen. meist aus mangelnder zeit der spieler.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Logan

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5841 am: 02.06.17, 19:41 »
@Alexander ist wohl zwangsläufug so. Der Alltag ist der größte Feind des RPGs :)

Ich habe noch eine Fantasy-Karteileiche die digital im Netz vor sich hin schimmelt. Aktuell beginne ich ein Forum für ein ST-RPG zu bauen (auch wenn mir da noch der Name fehlt). Aber ich möchte nicht OT werden.

Es ist immer eine Menge Arbeit, vom Macher und Spieler ein RPG am leben zu halten.
...

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5842 am: 03.06.17, 10:36 »
@ SgTrooper

Zitat
Um Gottes Willen nein. Es ist sehr dunkel gehalten. Was wohl auch deine Absicht ist. Ich hätte den Strahl sich noch im Schiff quasi "spiegeln" lassen. Also diese Pylonen noch etwas in der Strahl Farbe aufgehellt. Ich hiffe du verstehst was ich meine. Edit ich she gerade du hast das ja versucht umzusetzen. Blödes Smartphone ich habe das nicht in Verbindung mit dem Strahl gesehen sondern als teil des Antriebs. Sorry Einspruch zurückgezogen Admiral.

Vielen Dank.
Ja, die Dunkelheit war völlig beabsichtigt.
Zum einen bevorzugen die Kel'Daxar die Dunkelheit und zum anderen sind meine Wallpaper ja meist sehr hell und strahlend und von daher wollte ich mal etwas mehr Dunkelheit ins Spiel bringen, um mal zu schauen ob ich das auch hinbekomme und ich muss sagen, mir gefällt die Beleuchtung dadurch noch besser.

@ Logan

Zitat
N E I N :)

Ich dachte es kommt nur noch mehr. :)

Kel'Daxar?

:vulcan:

Es wird mehr kommen.
Es kommt immer wieder etwas dazu.
Je nachdem wie ich Zeit und Muse habe.

Die Kel'Daxar sind eine von mir, für meine FanFiction UNITY ONE: http://www.sf3dff.de/index.php/board,45.0.html, entwickelte Rasse, die sich der Liga angeschlossen hat. Sven1310 hat dazu die Schiffe und Raumstationen designed.

@ Alex

Zitat
Schön mal wieder was von den Kel zu sehen.

das waffenfeuer sieht zwar nach Vorlonen aus, aber das mus ja nichts schlechtes sein.

Da wird noch ein bißchen was kommen, denke ich.
Bei dem Waffenfeuer habe ich eine Menge rumprobiert. Ich wollte die Hyperschallwaffe mal sehen. Aber nichts hat mir gefallen, also habe ich es mal mit einem Blitz versucht.
Das Waffenfeuer gefällt mir zwar, ist aber nicht das was ich mir unter einer Hyperschallwaffe vorstelle.
Könnte aber ein konventioneller Disruptor in Kel Konfiguration sein.

@ Kirk

Zitat
Mir gefällt es auch, auch wenn ich Spontan mit der Spezies und den Schiff/der Station wenig anfangen kann da ich entweder die Geschichte dazu noch nicht gelesen habe oder es schon weider vergessen habe.

Auch vielen Dank an dich.
Ihren größten Auftritt hatten die Kel bisher in "Crossover" http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1504.0.html.
Ansonsten ist noch nicht viel um sie geschehen.

@ Logan

Zitat
Dank für die Info. Das es hier auch ein RPG gibt habe ich schon bemerkt.

Ich bastel auch gerade an einem Char Bogen für Rassen und fülle in auch aus. Aber dazu auch Bilder zu erschaffen, ist ein riesiger Aufwand. :)

UNITY ONE ist kein RPG, sondern eine Kurzgeschichten Reihe. Aber es gab hier schon zwei Versuche eines RPGs. Leider sind die inzwischen eingestellt worden. Mit Photoshop lassen sich eigentlich ganz gute Aliens erstellen. Man braucht nur etwas Übung.
Dieser hier, stammt zum Beispiel von mir. Einige sind selbst kreierte Spezies:

                     

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5843 am: 03.06.17, 14:59 »
Mir gefällt die Farbgebung im Bild und das überarbeitete Schiff mit den innen glühenden Flügeln :) sonst bin ich ja leider nicht so der Fan vom Kel Daxar Design im allgemeinen *duck* aber dafür kann das Bild ja nix ^.^


:teppich
So mies?

Nope, schiebs mal eher Sommerflaute :P



Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5844 am: 04.06.17, 11:04 »
@ Suthriel

Zitat
Mir gefällt die Farbgebung im Bild und das überarbeitete Schiff mit den innen glühenden Flügeln :) sonst bin ich ja leider nicht so der Fan vom Kel Daxar Design im allgemeinen *duck* aber dafür kann das Bild ja nix ^.^

Vielen Dank.
Die Flächen waren bereits vorhanden und haben geleuchtet, aber ich habe das ganze noch ein wenig verstärkt.
Naja das Kel'Daxar Design war so von mir gewünscht, also kann ich schon was dafür. Sven1310 hat sich da von meinen Ideen leiten lassen. Im Prinzip ist das Design gemeinschaftlich entstanden, wobei ich aber nur die Rolle des Creative Consultant hatte. Ich moddle ja nicht.
Ich mag das Design sehr, passt es doch perfekt zu dieser Rasse.

Zitat
Nope, schiebs mal eher Sommerflaute :P

Stimmt, dieses Jahr ist sie wohl wieder etwas stärker.  ;D

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 04.06.17, 11:40 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5845 am: 04.06.17, 20:13 »
Mir gefällt das Kel-Daxar-Wallie :thumb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5846 am: 04.06.17, 20:47 »
Vielen, lieben Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5847 am: 05.06.17, 00:55 »
Ich mags auch, der Phaser Effekt ist dir sehr gut gelungen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5848 am: 05.06.17, 09:19 »
Vielen, lieben Dank.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5849 am: 05.06.17, 15:18 »
Ich stürze mich mal auf ein paar der Raumschiffbilder :)

[/URL]
Die Szene an sich finde ich ziemlich flott - also auch wieder eine gute Perspektive für eine Action-Einstellung mit der "Voyager".
Was mich stört, das sind die vielen roten Bildelemente, die Funken... Dadurch wirkt meiner Meinung nach auch das Borg-Schiff suboptimal, da dessen dunkle Optik oder die grüne Farbakzente, die seit FC Standard zu sein scheinen, so nicht zur Geltung kommen.


Hier mag ich besonders, dass die Untertassensektion so von unten zu sehen ist; den Kamerawinkel aus GEN mochte ich eigentlich nie soooo übermäßig :)


Das ist Dir voll gelungen: Man erkennt sofort, aus welcher Folge das Motiv stammt :) Super Interpretation :)

 

TinyPortal © 2005-2019