Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1088015 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5895 am: 17.07.17, 23:31 »
Ich mag das Romulaner Bild, das ist so schön schlicht und trotzdem sehr ausdrucksvoll!

Und deinem Opa alles gute und gute Besserung!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5896 am: 18.07.17, 11:10 »
Zwei hübsche Bilder sinds geworden :) Bei der Kelvin mag ich besonders diesen Antrieb bzw. sein glühen (den blauen unten am Heck mein ich, nicht den roten Impulsantrieb der Untertassensektion).
Was ich nur etwas vermisse, rein optisch hätte ich aufgrund der Ausrichtung des Schiffes und des Sonnenstandes eine etwas stärker beleuchtete Oberfläche erwartet, bzw eine gewisse (matte oder glänzende, je nach Material der Schiffshülle) Reflektion der Sonne.


Bei der D´Deridex vermiss ich nur ein paar Fenster im Rumpf ^.^ ansonsten grübel ich nur grade über ein In-Universe Detail: Wann wurde eigentlich geändert, das die Bug-Kanone Strahlen statt kurzer Pulse abfeuert? Also nicht alle anderen Kanonen, die übern Rumpf verteilt sind, die haten schon immer Strahlen gehabt, aber ein Feature der Hauptkanone war eigentlich Pulsfeuer gewesen,
was ich ziemlich mochte.
Siehe ab 0:30

http://www.youtube.com/watch?v=Wh1ikPHrK7Y

Wurde das mit DS9 geändert oder schon später in TNG?


(und ja, eigentlich ists der Nav-Deflector, abers spricht ja nix dagegen, im Zentrum des Nav-Deflektors eine Öffnung für die Haupt-Kanone und einen Torpedowerfer zu lassen ^.^ )
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5897 am: 18.07.17, 11:39 »
Wann wurde eigentlich geändert, das die Bug-Kanone Strahlen statt kurzer Pulse abfeuert? Also nicht alle anderen Kanonen, die übern Rumpf verteilt sind, die haten schon immer Strahlen gehabt, aber ein Feature der Hauptkanone war eigentlich Pulsfeuer gewesen, was ich ziemlich mochte.
Wurde das mit DS9 geändert oder schon später in TNG?

Ich glaube das wurde erst mit DS9 und Voyager eingeführt. Dort sah man die Romulaner sowohl Torpedos als auch Strahlen von dort abfeuern. In TNG waren es meines wissens immer Impulse.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5898 am: 18.07.17, 21:32 »
Ich danke euch allen für die Anteilnahme und die Besserungswünsche.
Inzwischen ist mein Opa wieder daheim.
Ich kann also erstmal Entwarnung geben.

Danke euch auch für die lieben Worte zu meinen Bildern.
Noch drei Tage, dann kann ich wieder aus dem Vollen schöpfen und habe für meine Projekte viel Zeit.

@ Suthriel

Ich denke die Hauptkanone ist durchaus modulierbar, sodass sie durchgezogene Beams, als auch gepulste feuern kann.
In DS9 feuern sie durchgezogene Beams.

http://www.youtube.com/watch?v=nU4lYIuvg58

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5899 am: 23.07.17, 19:47 »
@ All

Ich hab nochmal ein wenig mit den Romulanern gespielt, um meinen Urlaub und die damit verbundene, kreative Phase einzuläuten.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img922/7791/hgowzu.jpg
http://imageshack.com/a/img922/1507/QitCn3.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5900 am: 24.07.17, 12:57 »
Na dann mache ich mal weiter.
Das erste Wallpaper des heutigen Tages.

 

VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img923/7876/hck4El.jpg
http://imageshack.com/a/img924/7848/8YQq0x.jpg

EDIT:

Die beiden nächsten.
Heute gehts anscheinend quer durch den Gemüsegarten.

     

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/3782/kt77vK.jpg
http://imageshack.com/a/img924/7140/7IHIaG.jpg
http://imageshack.com/a/img924/5864/8DhhwG.jpg
http://imageshack.com/a/img924/171/cKhm9E.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5901 am: 24.07.17, 13:02 »
Das Classic Enterprise Bild ist das beste der letzten. Ist eine tolle Perspektive.
Beim Stargazer Bild finde ich es schade, das der Hintergrund so unscharf ist. Ansonsten ist es auch ein gelungenes Bild. Ich mag die Constellation Klasse.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5902 am: 24.07.17, 14:25 »
@ Thunderchild

Ich danke dir für das Lob der beiden Bilder.
Der Hintergrund auf dem Stargazerbild ist deshalb unscharf, weil ich etwas mehr Tiefe reinbringen wollte.
Hab ich ja schön desöfteren gemacht.
Da bist du aber nicht alleine. Ich mag die Constellation Klasse auch sehr.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5903 am: 24.07.17, 21:39 »
Hallo Leute,

hier nun das letzte Bild des heutigen Tages.
Ich habe wieder neues Spielzeug, das ich in den kommenden Tagen noch ausgiebig ausprobieren werde.
Ich denke aber, 5 Wallpaper an einem Tag, ist ein guter Schnitt.

 

VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img922/4816/RfaAkC.jpg
http://imageshack.com/a/img924/3298/reVPwp.jpg

Greez
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5904 am: 24.07.17, 22:23 »
Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher  :wgeil

Mir gefällt besonders das TOS Constitution Bild!

Und natürlich das Bild mit dem Planetenkiller, ich würde sogar sagen das ist eins deiner besten überhaupt.  :flens
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5905 am: 25.07.17, 12:16 »
@ Ronny

Urlaub halt.
Die Arbeit verhindert so manches.  :happy5 :w00t :happy5
Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen. Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt.

EDIT:

Der Wahnsinn geht weiter.  :deli

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img923/4548/H7aNCK.jpg
http://imageshack.com/a/img922/6194/1V1yyM.jpg

EDIT2:

Ich hab mal wieder die Andromeda ausgepackt und ich hab ihr ein Problem vor die Nase gesetzt.

 

VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/7513/IWE5C7.jpg
http://imageshack.com/a/img924/8848/tvijg4.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.773
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5906 am: 25.07.17, 12:22 »
Das Andromeda Bild ist Klasse.

Da warte ich neben ENT B ja noch auf die Fortsetzung.

Bei der Equinox fehlt mir die verfolgen der Voyager im Hintergrund. Aber schöne Perspektive.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5907 am: 25.07.17, 12:36 »
@ Alex

Ich danke dir.
In der Tat plane ich gerade, die Andromedageschichten noch in meinem fortzusetzen.
Sind ja sowieso als Kurzgeschichten gedacht.
Mal sehen.

Die Equinox wird deshalb nicht verfolgt, weil sie gerade auf Ankara angekommen ist und die Crew dort erst von den nukleogenischen Lebensformen erfährt. Die Equinox ist zu dem Zeitpunkt der Voyager noch nicht begegnet.
Das Verfolgungsbild kommt aber noch.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5908 am: 25.07.17, 14:14 »
Hallo Leute,

hier nun das letzte Bild des heutigen Tages.
Ich habe wieder neues Spielzeug, das ich in den kommenden Tagen noch ausgiebig ausprobieren werde.
Ich denke aber, 5 Wallpaper an einem Tag, ist ein guter Schnitt.

 

VOLLBILD:


gerade erst gesehen. Das ist Mega cool!

http://imageshack.com/a/img922/4816/RfaAkC.jpg
http://imageshack.com/a/img924/3298/reVPwp.jpg

Greez
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #5909 am: 25.07.17, 15:03 »
@ Deci

Zitat
gerade erst gesehen. Das ist Mega cool!

Ich denke mal, dass ist dein Posting zum Bild.
Danke dir vielmals. Freut mich, dass es dir gefällt.

@ All

Mein Lauf nimmt gerade kein Ende.

 

VOLLBILD:


http://imageshack.com/a/img924/8470/9aRy9o.jpg
http://imageshack.com/a/img922/4144/F0KDPC.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019