Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
TechAdmin:
Die Bilder sind wirklich gut ... aber ich denke, die Comicversionen solltest du mal nachbearbeiten ... ich mein diese ganzen schwarzen Pixel die da so lose im Bild rumeiern ... mach die doch mal weg!
Und vielleicht kannst du auch die schwarze Umrandung deiner Bilder mal ein bisschen mehr ausbauen. Von weitem finde ich dein Bild mit dieser \"Frau\" wirklich gut. Wenn man aber die Großaufnahme sieht, fallen einem halt eben diese Punkte auf und die Konturen wirken irgendwie schwach ...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap ich werde den Schritt zur Konturverstärkung wohl etwas öfter machen. Das ist von Bild zu Bild verschieden und man muss dafür ein Gefühl entwickeln. Bei dem Comicschiff war ich um ehrlich zu sein, zu faul, um es von Hand einzufärben. aber auch das werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hescendreon und ich tragen uns seit ein paar Wochen, um genauer zu sein, seit Sebas Wolf 359 Geschichte mit dem Gedanken, uns eine Geschichte auszudenken, die sich nur um das Leben einer Drohne im Kollektiv dreht. Quasi von der Assimilierung bis zur Deaktivierung. Und weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte, hab ich mich mal vor Photoshop gesetzt und ein Cover Entworfen. Ob die Geschichte aber jemals geschrieben wird, steht noch nicht fest. Die Verhandlungen sind erst am Anfang. Trotzdem möchte ichs euch nicht vorenthalten. Ich bin nämlich ziemlich stolz drauf.
War gar nicht so leicht eine Drone aufzutreiben, die noch nicht jeder kennt. Fündig wurde ich bei den Wachsfiguren in Las Vegas bei der Star Trek Ausstellung. ;)
PercyKeys:
Das Cover macht was her und die Idee/ den Plot finde ich sehr interessant - dann müsste das Schiff der Drohne aber auch in Kämpfe verwickelt werden. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. Das wird es auf jeden Fall. Hey, ich schreibe die Geschichte mit. Da wird auf jeden Fall gekämpft. Also mein Plan beinhaltet einen kurzen Kampf am Anfang und darauf die Assimilierung unserer Drohne. Danach kommt die übliche upgraderei bei den Borg und dann wird die Drohne halt zusammen mit ihren kameraden auf Assimilierungstour geschickt und das alles aus der Sicht der Drohne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete