Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
PercyKeys:
Evtl. wäre es sehr interessant wenn die Drohne in den ersten Minuten der Geschichte als normale Person inmitten eines Kampfes gegen die Borg assimiliert wird - und später könnte man die Drohne dann als Zuschauer oder sogar Durchführer anderer Assimilationen zeigen und die Gedanken, die ihr dabei durch den Kopf gehen (vorausgesetzt es gab einen Fehler bei der Assimilierung, ansonsten könnte sie ja nicht selber denken), wie Mitgefühl, Bedauern oder eben auch Gleichgültigkeit, schildern.
Edit: Und mit diesem Post bin ich Petty Officer der ersten Klasse. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Evtl. wäre es sehr interessant wenn die Drohne in den ersten Minuten der Geschichte als normale Person inmitten eines Kampfes gegen die Borg assimiliert wird - und später könnte man die Drohne dann als Zuschauer oder sogar Durchführer anderer Assimilationen zeigen und die Gedanken, die ihr dabei durch den Kopf gehen (vorausgesetzt es gab einen Fehler bei der Assimilierung, ansonsten könnte sie ja nicht selber denken), wie Mitgefühl, Bedauern oder eben auch Gleichgültigkeit, schildern.
--- Ende Zitat ---
Du wirst lachen, aber genauso habe ich es mir vorgestellt. Ich glaube nämlich nicht, daß alles der Individulität gelöscht werden kann. Etwas, und wenn es nur eine kleine Stimme im Hinterkopf ist, die man unter tausenden nicht herausfiltern kann, bleibt bestimmt übrig. Dazu kommen dann noch Hescis Ideen. Das dürfte eine interessante Sache werden. Zumal wir beide die Borg lieben.
--- Zitat ---Edit: Und mit diesem Post bin ich Petty Officer der ersten Klasse.
--- Ende Zitat ---
Meinen Glückwunsch Petty Officer.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich hab mich mal dran versucht aus einem Menschen einen Vulkanier zu machen. Für mein Experiment musste Jamie Bamber, der \"Apollo\" aus BSG herhalten. Morgen mach ich mich mal an einen Ganzkörpertest für eine Andorianerin.
sven1310:
Die Drohne finde ich Cool :thumbup ,
das Bild mit Apollo ist aber leider etwas zu....... abstrakt und Detailarm :duck:
Sorry.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Werd die Drohne mal in Wallpaperform basteln. Freut mich, daß sie dir gefällt. Das Hauptaugenmerk von Apollo liegt ja auf den Ohren und den Augenbrauen. Ist ja nur ein Test gewesen ich muss das noch ein wenig üben. Aber danke für die Kritik.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete