Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Danke dir.
Naja, das Wochenende ist vorbei. Mein Output wird wohl jetzt wieder etwas sinken.
Aber ich habe künftig vor, auch unter der Woche etwas aktiver zu sein.
Aber es handelt sich nicht um ein Gorn Bild, das sind Breen Kreuzer.
Gruß
J.J.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,
obwohl ich einige Schwierigkeiten mit dem Internet hatte, habe ich in den letzten Tagen noch ein paar Wallpaper gemacht.
Zum einen, ein kleines Bild der Excelsior, nachdem die Enterprise das Khitomersystem verlassen hat.
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img922/817/SQwLlC.jpg
Und zum anderen ein Promowallpaper für meine Maquisgeschichte, die ja damals in den Sammelband einzug halten sollte, ich es aber nicht geschafft habe, sie fertigzustellen. Ich schreibe sie jedoch fertig und ich freue mich melden zu können, dass ich gut voran komme.
VOLLBILD: http://imageshack.com/a/img924/2434/tdsYTT.jpg
Gruß
J.J.
Thunderchild:
Das erste Bild ist nicht ganz so mein Fall. Die Excelsior wirkt ein wenig wie ein Fremdkörper die sich nicht in das Bild einbinden möchte. Sie erhält keinerlei Schatten und ist komplett ausgeleuchtet. Zum anderen verdeckt sie die Lens Flares die eigentlich über dem Schiff liegen müssten. Hier sieht man halt schnell, das du das Schiff auf ein vorgefertigtes Bild gelegt hast.
Dafür ist aber das zweite Bild mit der DS9 und der Nebula sehr gelungen. Ich mag die dunkelheit der Station und den Kontrast den die Warptriebwerke und der Nav-Deflektor bilden.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Ich sollte wohl nicht mehr direkt nach meinem Feierabend ein Bild machen.
War eine schnelle Sache und ich habe wohl nicht ausreichend drauf geachtet, aber mir persönlich gefiel das Excelsiorbild gut genug, um es nicht in die Tonne zu hauen.
Aber es freut mich sehr, dass dir mein Maquis - Promo Wallpaper gefällt. Vielen Dank.
Gruß
J.J.
sven1310:
Ich muss da Thunderchild zustimmen. Das ist etwas das mit allgemein mehrfach aufgefallen ist. Ich weiß nicht ob du an den Rendereinstellungen von mir was änderst oder einfach nur das Licht falsch setzt...
Das zweite Bild ist dafür sehr nice. Schöne Perspektive. :respect
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete