Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.10.17, 14:00 ---Du machst das schon richtig.
Das nenne ich mal eine ausführliche Kritik.
Dafür schonmal meinen Dank.
--- Ende Zitat ---
Gerne, gerne. Aber so viel war es ja nicht, nur ein, zwei Sätzlein zu jedem Bild, wovon jedes ein Vielfaches der Zeit zur Herstellung gebraucht hat :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.10.17, 14:00 ---Das mit den Reflektionen auf dem Rumpf habe ich noch nicht so drauf, das muss ich noch üben.
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich; vielleicht findest Du ja mit der Zeit einen Weg.
Manchmal kommt ja auch noch hinzu, dass man bestimmte Effekte gar nicht auf der Rechnung hat, also gar nicht gleich realisiert, dass da noch was aufs Bild kommen sollte oder auch nur könnte.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.10.17, 14:00 ---Ich wollte da schon ein wenig Symbolik reinlegen, dass diese drei Völker nun zum ersten Mal eng zusammenarbeiten.
--- Ende Zitat ---
Find ich gut :)
Das neue Bild ist super cool, weil Du da eine sehr ungewöhnliche Perspektive gewählt hast: Wir sitzen ja förmlich im Warbird! :) Und die Rumpffarbe erinnert mich in den blasseren Bildausschnitten ein wenig an die meines alten AMT-Modells des Warbird, womit das Bild gleich noch einen Stein bei mir im Brett hat :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Gerne, gerne. Aber so viel war es ja nicht, nur ein, zwei Sätzlein zu jedem Bild, wovon jedes ein Vielfaches der Zeit zur Herstellung gebraucht hat :)
--- Ende Zitat ---
Dennoch weiss ich das sehr zu schätzen.
--- Zitat ---Das verstehe ich; vielleicht findest Du ja mit der Zeit einen Weg.
Manchmal kommt ja auch noch hinzu, dass man bestimmte Effekte gar nicht auf der Rechnung hat, also gar nicht gleich realisiert, dass da noch was aufs Bild kommen sollte oder auch nur könnte.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das ist auch bei mir manchmal der Fall.
Ich hoffe es zumindest, dass ich mich weiter steigern kann.
--- Zitat ---Das neue Bild ist super cool, weil Du da eine sehr ungewöhnliche Perspektive gewählt hast: Wir sitzen ja förmlich im Warbird! :) Und die Rumpffarbe erinnert mich in den blasseren Bildausschnitten ein wenig an die meines alten AMT-Modells des Warbird, womit das Bild gleich noch einen Stein bei mir im Brett hat :)
--- Ende Zitat ---
Naja, ich habe versucht die Originalszene so gut wie möglich nachzustellen und da sah man den Warbird in ähnlicher Weise.
Ich fand das auch damals schon beeindruckend. Freut mich, dass dir die Szene gefällt. Danke dir.
@ All
Bevor ich mich von einem langen, bescheidenen Tag ausknipse und ins Bett gehe, habe ich heute Abend die Enterprise D, der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor der Zeitanomalie in "All good things" in Szene gesetzt.
VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img922/8447/r4DgCT.jpg
http://imageshack.com/a/img923/6415/P9ojuq.jpg
Gruß
J.J.
Alexander_Maclean:
Eine hervoragende Kombination.
Sg Trooper:
Wow Belar. Du hast zur Zeit echt einen Lauf.
drrobbi:
Echt schönes Bild, sag mal mich würde interessieren wie du die Anomalie gemacht hast. Ist das ein Bild als Background oder haste Effekte verwendet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete