Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Kontikinx1404:
Schönes Bild, sieht gut aus. Die Anomalie hat am Rand ein wenig ähnlichkeit mit dem Wurmloch aus DS9. Sieht für mich zumindest so aus.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Vielen, herzlichen Dank.
@ SgTrooper
Ich danke dir.
Es ist im Moment das einzige, was mir großartig Freude bereitet. Ich hoffe das ändert sich wieder.
@ drrobbi
Danke dir.
Ich habe die Anomalie eigentlich ganz simpel erstellt.
Erstellt habe ich sie in PS
Hier mal die Schritte, die ich gemacht habe.
1. In einer neuen Ebene über dem Weltraumhintergrund einen mehrfarbigen Kreis gezeichnet und diesen dann mit dem Gaußchen Weichzeichner verschwimmen lassen.
2. zwei neue Ebenen mit Differenzwolken und die dann mit verschiedenen Ebeneneffekten über den Kreis gelegt.
3. Helligkeit, Farbe und Kontrast bearbeitet.
4. Mit dem Verzerrungstool, einen Strudel gebildet.
5. Mit einer heruntergeladenen Pinselspitze, den Stern eingefügt und ihm einen Glow verpasst.
@ Kontiki
Auch dir meinen Dank.
Ich beschäftige mich im Moment sehr mit Phänomenen, so auch mit dem Wurmloch. Ich sollte vielleicht das Wurmloch mal so versuchen zu erstellen, wenn dich das schon daran erinnert. Ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
@ All
Von Zeit zu Zeit macht sich Admiral Belar in einem Raumanzug zu einem Weltraumspaziergang auf, um sich daran zu erinnern, dass er eigentlich zur Sternenflotte gegangen ist, um den Weltraum zu erforschen. Leider sah seine Karriere immer etwas anderes für ihn vor und er musste und muss viel zu oft kämpfen. Aber obwohl er eher ein krieger ist, ist er auch Forscher und er sehnt sich danach.
VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img922/3366/NOdMUv.jpg
http://imageshack.com/a/img924/9781/uLfm88.jpg
Ich hab mal wieder was neues ausprobiert. Ich habe den FC Raumanzug genommen, das Visir entfernt, meinen Kopf dann reingesetzt und bearbeitet und schließlich ein neues Visir gebastelt und versucht, Spiegelungen einzubauen. Für das erste Mal bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Gruß
J.J.
Tolayon:
Ja, sieht schon mal nicht schlecht aus ...
Vielleicht noch ein bisschen mehr Schatten in der linken Gesichtshälfte, dort wo auch der Raumanzug oben etwas dunkler ist.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Toly
Danke, guter Tipp.
Gruß
J.J.
drrobbi:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.10.17, 13:05 ---...
@ drrobbi
Danke dir.
Ich habe die Anomalie eigentlich ganz simpel erstellt.
Erstellt habe ich sie in PS
Hier mal die Schritte, die ich gemacht habe.
1. In einer neuen Ebene über dem Weltraumhintergrund einen mehrfarbigen Kreis gezeichnet und diesen dann mit dem Gaußchen Weichzeichner verschwimmen lassen.
2. zwei neue Ebenen mit Differenzwolken und die dann mit verschiedenen Ebeneneffekten über den Kreis gelegt.
3. Helligkeit, Farbe und Kontrast bearbeitet.
4. Mit dem Verzerrungstool, einen Strudel gebildet.
5. Mit einer heruntergeladenen Pinselspitze, den Stern eingefügt und ihm einen Glow verpasst.
...
--- Ende Zitat ---
Danke dir (zurück) :-)
Nur leider hatte ich gehofft das du die Anomalie in C4D oder so erstellt hast, auf jeden Fall in 3D.
ich habe sowas ähnliches bei meinem letzten ST-Movie gebraucht, und habe mir fast 4 Wochen daran die Zähne aus gebissen. Es sollte in dem Fall zwar nur ein Wurmloch sein, aber eben eins aus dem Delta Quadrant, also nicht so ein 0815 Wurmloch. Am Ende habe ich einen Trichter geformt diesen mit teil-transparenten Texturen belegt und dann am Ende noch mit ein wenig Partikeln verschönert. Es war trotzdem nicht das Gelbe vom Ei. (Siehe erstes Bild)
Ich wollte nämlich jetzt für mein jetziges Projekt wieder so was machen, in diesem Fall eine Temporale-Anomalie. Vielleicht hast du ja eine Idee wie man sowas in C4D machen kann und was besser aussieht wie mein gefummele. (Siehe zweites Bild.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete