Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Vielen, herzlichen Dank.
Naja, ich habe ein paar Tage frei und die forenlose Zeit, muss sich wohl irgendwie Bahn brechen.
Freut mich, dass dir meine neuen Sachen gefallen.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Das Romulaner Bild ist echt Klasse, sehr schöne Dynamik!
Dein Darh Lord ist aber auch Klasse, er macht sich gut auf der Brücke! Und schönes Logo!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Herzlichen Dank.
Ich freue mich sehr darüber.
Alexander_Maclean:
Du hast ja echt einen Lauf.
Das Steamrunner Bild ist ja echt gelungen.
Wobei das Modell für so eine Nahaufnahmen nicht ganz geeignet ist, meiner Meinung nach.
Bei der Daedalus finde ich den Leuchteffekt vom Traktorstrahl (?) ziemlich genial. Aber als Captain würde ich ich meinen Steuermann eine Kopfnuss verpassen, wegen dem Beinahe Auffahrununfall. Sprich beide Schiffe sind mir zu nah aneinander.
Bei dem Darth Furion Bild sieht man IMO zu sehr, dass das du reinkopiert bist. Ein dezenter Filter hätte hier IMO wunder gewirkt.
Beim Schriftzug kann man die untere Zeile schlechter lesen. da ist meienr Meinung nach der Schlagschatten zu stark.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Ich hab nur viele Ideen.
Ich danke dir.
Das Steamrunnerbild ist eines meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr.
Ja, das Modell mag für Nahaufnahmen, nicht gerade geeignet sein, aber der gute Mensch von Starbase24 hat sich das so sehr gewünscht, dass ich es ihm nicht verwehren konnte und wenn es ihm dennoch gefällt, hat es seinen Zweck erfüllt.
Ist ja auch für eine gute Sache.
Nope, das ist kein Traktorstrahl bei der Daedalus. Das ist Licht, das sich durch die Suppe auf die Hülle des BoP projeziert.
Du musst dir das Bild so vorstellen: Die Andromeda wird vom BoP mit einsatzbereiten Waffen verfolgt und die Daedalus taucht über dem BoP in letzter Minute aus dem Warp auf. Der Steuermann hatte noch keine Gelegenheit zu reagieren.
Was den Sithlord und die Schrift angeht, hast du wohl recht.
Beim nächsten Mal denke ich dran.
@ All
Heute mal wieder etwas Star Wars
VOLLBILD:
http://imageshack.com/a/img924/4828/rrTB4Z.jpg
http://imageshack.com/a/img924/9421/T6QJkg.jpg
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete