Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
Weil wir das schon immer so machen. Vorallem wenn es sich um eine Filiale dieses Threads im 18er Bereich handelt, wo nicht jeder Zugang hat. Crosslinking ist hier nicht verboten. :ks
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Weil wir das schon immer so machen. Vorallem wenn es sich um eine Filiale dieses Threads im 18er Bereich handelt, wo nicht jeder Zugang hat. Crosslinking ist hier nicht verboten. :ks
--- Ende Zitat ---
Trotzdem ist es mehr als redundant. Die die zugriff auf den 18er Bereich haben sehen den anderen Thread. Die, die keinen Zugriff haben sollen ihn wohl auch nicht haben.. oder?
Fleetadmiral J.J. Belar:
:Wie? Schwätz deutlich. ich versteh kein Wort. Ist das denn jetzt so wichtig? Im Moment stört dich ziemlich viel oder?
Kender:
--- Zitat ---Original von Opi\'s Wahn
Die die zugriff auf den 18er Bereich haben sehen den anderen Thread. Die, die keinen Zugriff haben sollen ihn wohl auch nicht haben.. oder?
--- Ende Zitat ---
Genau... so versteh ich das auch... könnte man auch werbung nennen ;-)
Die ohne passwort können ja dann nach einem fragen...
evtl bekunden ja dann mehr menschen interesse an dem Forum... (sex sells :D )
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
:Wie? Schwätz deutlich. ich versteh kein Wort. Ist das denn jetzt so wichtig? Im Moment stört dich ziemlich viel oder?
--- Ende Zitat ---
Ich denke Opi\'s Wahn will sagen, dass diejenigen, die Zugang zum 18er-Bereich haben, den neuesten Post dort sowieso sehen und eine Verlinkung hierher daher unnötig ist, da diejenigen, die noch nicht 18 sind, auch durch diesen Link nix sehen werden. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete