Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1227/1477) > >>

Alexander_Maclean:
Bei dem FC Bild finde ich die Steamrunner zu sehr verzehrt. Aber der Phasereffekt ist dieses Mal richtig klasse.

Das zweite Bild ist dir auch gelungen.

Doch obwohl ich deien reiterpretationen mag, wie wäre es mal wieder mit was komplett eigenen.

Thunderchild:
Das First Contact Bild finde ich vom Motiv ganz gut, aber der Hintergrund ist mir zu unscharf.

drrobbi:
@ Belar

Ich mache ja auch selbst Szenen bzw. Bilder die teils Szenen aus Filmen oder einer Serien entsprechen, deshalb freue ich mich immer wieder wenn einer eine Szene so genial hinbekommt wie du eben diese, die sogar etwas besser aus zu sehen scheint wie das Original, was allerdings am Alter des Originals liegen mag. (oder an deinem Können :-) )#

Wir sollten echt mal nen Projekt zusammen machen, evtl. 2018 oder 2045, also wenn die Zeit es erlaubt :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

--- Zitat ---Bei dem FC Bild finde ich die Steamrunner zu sehr verzehrt. Aber der Phasereffekt ist dieses Mal richtig klasse.

Das zweite Bild ist dir auch gelungen.

Doch obwohl ich deien reiterpretationen mag, wie wäre es mal wieder mit was komplett eigenen.
--- Ende Zitat ---

Hier war mir, anders als bei der Originalszene an Tiefe gelegen.
Gut möglich, dass ich hier etwas übers Ziel hinausgeschossen bin.
Freut mich aber, dass dir dennoch meine Bilder gefallen. Danke.

Naja, "Scratched Paint" ist mein bis jetzt letztes eigenes Bild. So lange ist das noch nicht her.
Nach dem Motto: "Frage, so wird dir gegeben." findest du im Anhang an diesen Post mal wieder was eigenes.

@ Thunderchild

Wie gesagt, ich wollte etwas mehr Tiefe drin haben.
Aber dennoch danke.

@ drrobbi

--- Zitat ---Ich mache ja auch selbst Szenen bzw. Bilder die teils Szenen aus Filmen oder einer Serien entsprechen, deshalb freue ich mich immer wieder wenn einer eine Szene so genial hinbekommt wie du eben diese, die sogar etwas besser aus zu sehen scheint wie das Original, was allerdings am Alter des Originals liegen mag. (oder an deinem Können :-) )#
--- Ende Zitat ---

Nochmals meinen herzlichen Dank dafür. Das geht schon runter wie Öl.

--- Zitat ---Wir sollten echt mal nen Projekt zusammen machen, evtl. 2018 oder 2045, also wenn die Zeit es erlaubt :thumb
--- Ende Zitat ---

Bin für Vorschläge durchaus offen.

@ All

Die NV Intrepid in einem Traktorstrahl.

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/6463/si7dnu.jpg
https://imageshack.com/a/img923/1862/YmAN6A.jpg

EDIT:

Noch eins.

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/5578/mO617J.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6196/H0dFNw.jpg

Gruß
J.J.

Max:
Neue Bilder :thumb
Aber man kommt wirklich kaum hinterher.

Am FC-Schlachtbild stört mich der Hintergrund und die beiden anderen Schiffe neben der Ent-E überhaupt nicht. Ich finde das ganz gut, um das Bild noch dynamischer und frischer zu machen. Was mir nicht gefällt, ist dass der Ent-E-Deflektor so krass flächig leuchtet. Das nimmt dem Bild Realismus und das ist schade.

Das Shuttle im Anflug... Schon allein die Idee, so ein Motiv zu wählen, finde ich sehr cool! Jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass da was mit der Beleuchtung nicht ganz stimmt, denn warum wird der Shuttleboden so beleuchtet? Aber an sich gefällt mir die Umsetzung sehr, weil sie doch extrem stimmungsvoll ist :)

Die "Intrepid" in Szene zu setzen... mal was Neues :) Ich bin aber hin- und hergerissen.
Das erste Bild ist mir zu hell, aber die Farbstreifen haben einen coolen Effekt!
Das zweite Bild lädt wieder wunderbar zum Träumen ein. Du hast einen schönen Hintergrund gewählt :) Jetzt fang ich aber wieder mit dem Nitpicking an... Müsste der Schatten nicht anders liegen? Und sorgt der Schatten nicht dafür, dass man über die Größenverhältnisse stolpert? So entstehen Zweifel an der Größe der Ringe und damit auch des Planeten. Aber egal, schön ist das Bild so oder so :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln