Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Opi's Wahn:
@Belar: \"stören\" tut mich eigentlich nix. (Tschudigung) vor allem nichts an einem Forum. Da gibt es in 3D und Farbe mit Anfassen viel wichitgere Dinge ;)
Ich fands nur unnötig auf einen Thread aufmerksam zu machen, den sowieso nur die sehen dürfen, die ihn sowieso schon gesehen haben... so zu sagen ein Doppelposting mitohne Sinn.
Und das wollt ich damit zum Ausdruck bringen. Nicht mehr und nicht weniger.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mein Gedanke, bezüglich des Bildes und des Links war folgendermaßen:
Ich habe den Link nicht wegen Leuten die nicht 18 sind gepostet, sondern, weil es sich bei meinem Thread im 18er Bereich um eine Filiale von diesem hier handelt. Quasi ein Unterthread. Und deswegen habe ich den Link der Vollständigkeit halber gepostet, weil das Bild auch hier reingehört. Ob es nun jemand sehen kann oder nicht, war nicht meine Intension. :Amen
@ Opi\'s Wahn
Wer sagt dir denn, daß den die Leute schon gesehen haben? Woher weißt du das? Sithlord hä :Holo ?
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Opi\'s Wahn
Wer sagt dir denn, daß den die Leute schon gesehen haben? Woher weißt du das? Sithlord hä :Holo ?
--- Ende Zitat ---
Naja... ein Thread in dem was neues gepostet wird, wird entsprechend markiert. D.h. man sieht, da ist was neues und guckt rein (sofern es einen interessiert).
Wenn du den Link jetzt nochmal postest, hast du zwei Threads die markiert sind... guckst in beide rein, wenns dich interessiert... Aber \"mehr\" Aufmerksamkeit gibt das auch nicht oder?
Mit Sith-Magie hat das also nichts zu tun ;) nur mit Logik und einer genialen Strategie ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja wie auch immer. Wie gesagt, es ging mir nicht um Aufmerksamkeit, sondern darum, daß die beiden Threads zusammengehören und habe es der Vollständigkeithalber gemacht. Ganz einfach. Aber deswegen muss man ja nicht stundenlang rumdiskutieren, wenn das eigentliche Thema doch genug Gesprächsstoff liefert.
Deswegen BTT
:Nene
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich schaue gerade die 4. Staffel von \"Angel - Jäger der Finsternis\" auf DVD. Dabei ist mir ein Nebencharakter aufgefallen, den ich sowohl sexy als auch genial finde. Aus dem Charakter hätte man wesentlich mehr rausholen können. Die Rede ist von Gwen Raiden, gespielt von Alexa Davalos, welche man auch als Kyra aus \"Chronicles of Riddick\" kennt. Naja ich hab mir mal gedacht, ich mach ein kleines Wallpaper draus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete