Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Eine Hübsche Frau und ein tolles Wallpaper :Gold
Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir. :Bow
Star:
Hab ich noch nie zuvor gesehen. Ist aber gut geworden, diesmal ist auch alles grade. :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja Buffy & Angel ist nicht jedermanns Sache. Ich jedenfalls liebe diese beiden Serien. Das ist so mein Ausgleich zum SciFi. Dieser spezielle Charakter taucht auch nur in 4 Folgen von Angel auf. Aber ich fand den Charakter so sympathisch, daß ich mir davon einfach ein Wallpaper machen musste. Ich mag bis jetzt jede Serie, die Joss Wheadon gemacht hat. Neben Star Trek und BSG, kenne ich keine andere Serien, die so vielseitige, intelligente und witzige Geschichten hervorgebracht haben wie Buffy, Angel und Firefly.
EDIT:
Und aus purer Langeweile hab ich mir ein Wallpaper von einem meiner Lieblingscharaktere gemacht.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich war der Meinung, die Crew von Unity One müsste in einer Geschichte mal auf \"Q\" treffen und hab dafür bereits ein Cover entwickelt. Ich bin zwar noch nicht völlig zufrieden, aber das Endergebnis wird so ähnlich aussehen.
EDIT:
Und danach kommt diese Geschichte. Ich denke, dieses Cover kann man so lassen. Danke nochmal an Sven1310
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete