Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1087397 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6210 am: 26.03.18, 21:00 »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6211 am: 27.03.18, 00:25 »
Das Letzte Bild, hab ich ja noch gar nicht gesehen, ist auf jeden Fall super, ich mag wie du huer die Bewegungsunschärfe eingesetzt hast. Aber Tholianer sind eh immer Klasse.

Beim neuen Bild mag ich das Schiff nicht unbedingt, ist nicht mein Ding! Aber das Bild ist toll, mit der Sonne die da langsam auftaucht. Vielleicht hättest du noch die Beleuchtung etwas verbessern können. Das licht kommt ja eigentlich von der Sonne, das Schiff wird aber von unten angestrahlt, das passt nicht so ganz.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6212 am: 27.03.18, 20:14 »
Coole Bilder, gefallen mir! :thumb
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.340
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6213 am: 27.03.18, 20:47 »
Das ist ja mal eine ungewöhnliche Untertassensektion, die das Schiff hier hat. Das Schiff erinnert ein wenig an einen Nachfolgetyp der Sovereign Klasse.
Lässt du das Raumschiff in Unity One auftreten, weil der Schriftzug im Bild sichtbar ist? Eine schöne Arbeit.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6214 am: 29.03.18, 10:31 »
Mit diesem Schiff werd ich auch nicht so richtig warm, aber der Rest des Bildes ist dir gut gelungen. Den Hintergrund hast du schön zusammen gebastelt :)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6215 am: 29.03.18, 17:59 »
Ich finde das Design jetzt auch nicht soooo knörke. Die TOS Bilder sind aber Nicenstein. Die Farbgebung gefällt mir, nur die Blendeffekte sind nicht so gut gelungen. Ich glaube das Thema hatten wir schonmal, das Licht überstrahlt mehr die Objekte.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6216 am: 29.03.18, 23:56 »
Yeah, die Insignia Klasse. Davon kann es gar nicht genug Bilder geben. Wie ich finde eines der besten Fandesign ever und du hast das Schiff schön in Szene gesetzt.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6217 am: 04.04.18, 19:32 »
@ Ronny

Zitat
Das Letzte Bild, hab ich ja noch gar nicht gesehen, ist auf jeden Fall super, ich mag wie du huer die Bewegungsunschärfe eingesetzt hast. Aber Tholianer sind eh immer Klasse.

Finde ich auch.
Ich freue mich immer, die Tholians zu sehen oder sie zu verwenden.
Vielen, lieben Dank.

Zitat
Beim neuen Bild mag ich das Schiff nicht unbedingt, ist nicht mein Ding! Aber das Bild ist toll, mit der Sonne die da langsam auftaucht. Vielleicht hättest du noch die Beleuchtung etwas verbessern können. Das licht kommt ja eigentlich von der Sonne, das Schiff wird aber von unten angestrahlt, das passt nicht so ganz.

Ich weiss auch nicht, mir hat die Insignia Klasse schon immer gefallen.
Sie ist sicher nicht mein Favorit, aber sie hat was. Ich mag den zweigeteilten Bug.
Ja, was die Beleuchtung angeht, könnte das stimmen.

@ Lairis77

Danke dir.

@ Kontiki

Ja, die Hyperion soll einen kleinen Platz unter den Großen Schiffen der 5. TF einnehmen.
Freut mich, dass dir das Bid gefällt, vielen Dank.

@ Suthriel

Zitat
Mit diesem Schiff werd ich auch nicht so richtig warm, aber der Rest des Bildes ist dir gut gelungen. Den Hintergrund hast du schön zusammen gebastelt :)

Fällt, wohl unter den Punkt, Geschmackssache. Aber danke dir.

@ Sven1310

Zitat
Ich finde das Design jetzt auch nicht soooo knörke. Die TOS Bilder sind aber Nicenstein. Die Farbgebung gefällt mir, nur die Blendeffekte sind nicht so gut gelungen. Ich glaube das Thema hatten wir schonmal, das Licht überstrahlt mehr die Objekte.

Es gibt definitiv bessere, aber auch schlechtere.
Wie gesagt, sie ist nicht mein Favorit, aber irgendwie mag ich sie.
Ja das Thema mit der Beleuchtung hatten wir schon mehrfach. Manchmal gelingt es und manchmal leider nicht.
Aber es freut mich sehr, dass dir meine TOS Bilder gefallen. Vielen Dank.

@ Thunderchild

Ah, ein Fan.
Freut mich. Dankeschön.
Dann wird es dich freuen zu hören, dass es bald wieder ein neues geben wird.

EDIT:

Die Voyager wird eine Weile von einem Kometen begleitet.
Seltsamerweise findet die Crew des Schiffes Leben auf dem Kometen.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/6203/ue9JJC.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9536/Emv55D.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6218 am: 04.04.18, 21:51 »
@ Suthriel

Zitat
Mit diesem Schiff werd ich auch nicht so richtig warm, aber der Rest des Bildes ist dir gut gelungen. Den Hintergrund hast du schön zusammen gebastelt :)

Fällt, wohl unter den Punkt, Geschmackssache. Aber danke dir.

Joar, ist ja auch nicht so wild, wenn einem nicht jedes Design gefällt ;) Es mag ja auch nicht jeder Fußball oder Bier, zB ich  ;D (hab ich mich damit jetzt ins Exil geschossen? ^.^ )
Star Trek hat da ohnehin einen etwas schweren Stand bei mir, die meisten Designs davon sagen mir nicht so wirklich zu. Die kantigen Rostlauben aus Star Wars habens da schon wesentlich leichter :)


Zu deinem Kometenbild, dachte zuerst, die haben mal wieder am Warpantrieb rumgepfuscht ... gebastelt  *hust*:happy5

Es ist für meinen Geschmack auf der Voyager aber einen Ticken zu grell geworden. Auch wenn die so nah dran sind, und sehr hell erscheint, würde es vermutlich nicht so stark auf die Voy abfärben und die so stark belichten *denk*
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6219 am: 05.04.18, 22:35 »
@ Suthriel

Ich mag beides. Das cleane Design von ST und das ranzige von Star Wars. Hat beides seinen Charme.
Keine Sorge, ich mag auch kein Fussball, dafür aber Bier. Leben und leben lassen, sag ich immer.

Kann sein, dass ich es mit der Beleuchtung mal wieder übertrieben habe, aber irgendwie gefällt es mir.
Für mich hat es was.

@ All

Am Karfreitag hatten wir zum aufwärmen ein Shooting für die GUARDIANS OF THE GALAXY - GERMANY ( https://www.facebook.com/guardians.of.the.galaxy.germany/ ), die mit einer Abordnung von drei Leuten zugegen waren, bevor wir zu unserem ARROW vs. DEATSTROKE Shooting aufgebrochen sind.
Natürlich habe ich da meine Kamera ein wenig rauchen lassen und von ein paar Bildern habe ich bereits Promos angefertigt.

               

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/7931/vKGN0G.jpg
https://imageshack.com/a/img924/6329/nP8AlP.jpg
https://imageshack.com/a/img922/4045/x0SOam.jpg
https://imageshack.com/a/img924/1733/a10g2A.jpg
https://imageshack.com/a/img922/3644/ngakgd.jpg
https://imageshack.com/a/img923/6117/S97zKd.jpg
https://imageshack.com/a/img922/3561/s2UPZT.jpg
https://imageshack.com/a/img922/9978/3O9ue0.jpg
https://imageshack.com/a/img923/3916/K5eU2e.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6220 am: 06.04.18, 19:23 »
 :oede

Hi Leute,

Die Enterprise besucht K7 in der Nähe von Sherman's Planet.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/5074/g3dBfy.jpg
https://imageshack.com/a/img924/5328/TIyEtM.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.206
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6221 am: 06.04.18, 19:55 »
Das K7 Bild ist sehr geil geworden. Gehört definitiv zu deinen besten arbeiten der letzten Zeit.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6222 am: 06.04.18, 19:57 »
Das K7 Bild ist sehr geil geworden. Gehört definitiv zu deinen besten arbeiten der letzten Zeit.

Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen!

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6223 am: 06.04.18, 21:30 »
Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen.

Super Arbeit.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #6224 am: 06.04.18, 23:27 »
Ich danke euch von Herzen.
Freut mich, dass es so gut ankommt.
Was haltet ihr von meinen Charakterbildern im vorangegangenen Post?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019