Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Das Stargazer Bild ist wirklich Klasse! Damals war der Weltraum noch kleiner, und Einfacher!
Aber auch das Bild mit dem abgefeuerten Phaser find ich toll, das hat ne gute Lichtstimmung!
drrobbi:
Da ich die Remaster TNG gerade hier liegen hatte hab ich mal nen Screenshot von der Stelle gemacht die dem Bild oben ähnelt und ich muss sagen WOW !
Da zieh ich doch glatt meinen Hut :respect
Mr Ronsfield:
Die ähnlichkeit ist wirklich Genial! :thumb :thumb :thumb
Max:
Das ist aber eine sehr überzeugende Reihe von Bildern, Belar :)
Schon das erste Captain-Bild ist Dir gut gelungen, finde ich :) Du hast Dich super in den Stock-Hintergrund eingebunden!
Das Bild der "Voyager" ist schlicht und schön, schlicht schön :)) Ich finde es gut, dass Du das Schiff mal so für sich hast stehen lassen; die "Voyager" wird zu oft auf Kämpfe, zum Beispiel mit den Borg, reduziert. Nur hätte ich es besser gefunden, wenn Du die roten Leuchtteile des Bildes runtergeregelt hättest; dann hätte es eine einheitlichere Lichtstimmung gegeben.
Und das "Stargazer"-Bild - da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an - ist auch sehr "wirklichkeitsnah" :) Super!
Kirk:
Ich finde die Stargazer sieht bei dir sogar besser aus als in der Serie, weil die Fenster nicht so herausstechen. Aber allgemein muss ich sagen das dieses Schiff wohl zu den Hässlichsten Pötten in Star Trek gehört.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete