Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1251/1477) > >>

Mr Ronsfield:
Cool! Kann man sich auf jeden Fall locker so in die Wohnung hängen!

Alexander_Maclean:
Ich finde zwar der speedeffekt beim Reverse Flash könnte etwas deutlicher sein. So das man das Rot darin besser sieht.

aber das ist meckern auf hohen Niveau von einem Fan der Serie.

Beides hervorragend gelungen. Deinen Ruf hat du zu recht.

Max:
Tja, da kommt bei mir halt wieder das Problem zum Tragen, dass ich kein Comic-Fan bin. Aber nichtsdestoweniger gefällt mir die Farbigkeit der Bilder sehr; gefällt mir gut :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ drrobbi

--- Zitat ---Alter Schwede, das sieht einfach nur MEGA GEIL aus !!
Also ich weiß wie sowas geht, ich habe selbst Photoshop und schon Bilder gemacht aber das was du hier ablieferst ist einfach nur grandios, mein :respect hast du auf jeden Fall !!

--- Ende Zitat ---

Meinen herzlichen Dank dafür.
Ich werde richtig rot.

@ Ronny

Dann hat es seinen Zweck erfüllt.
Ich scheitere nur immer wieder an Bildern die mich zeigen.
Ich brauche ein neues Poster in meinem Wohnzimmer. Die Serenity hat in den letzten 12 Jahren schon stark gelitten und es wäre schön, wenn wie in meinem Arbeitszimmer auch ein eigenes Werk hängen würde. Mal sehen, was es schlussendlich wird.
Auch dir danke für das Lob.

@ Alex

Du kannst mir glauben, ich habe einiges ausprobiert an Speedeffekt. Nur leider ist es so gewesen, wenn ich den Speedeffekt intensiviere, der Cosplayer nicht mehr so gut zur Geltung kommt und für den ist das Bild ja.
Auch dir herzlichen Dank für das Lob.

@ Max

Man muss kein Comicfan sein. Ich habe selbst gerademal ein paar Marvel und DC Comics und bin eher ein Serien und Filmjunky.
Nichtsdestotrotz freut es mich, dass dir meine Bilder gefallen und ich danke dir.

@ All

Aber mal wieder back to the roots.
Ich hab ein neues Spielzeug und das wollte ich ausprobieren.
Chris Kuhn's genialer Bird of Prey in Action.

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/7148/Rlhlfa.jpg
https://imageshack.com/a/img922/7093/qMY5tA.jpg

Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
Durch die Explosionen im Hintergrund sieht es aus als ob der Bird of Prey in einer Raumschlacht, z.b. während  des Dominionkriegs kämpft.
Die grünen Disruptoren finde ich gut dargestellt. Trotz eines klitzekleinen Details ist das Bild sehr schön geworden. Eine schöne Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln