Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki
Das ist auch der Fall.
Das soll eine offscreen Szene mit der kämpfenden Rotarran sein.
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
@ Max
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Horizontalstellung der Flügel am besten an dem Schiff gefällt.
Deinem Wunsch komme ich allerdings sehr gerne nach.
@ All
Lange schon wollte ich diese Szene nachbauen und habe dazu für den Hintergrund Fotos von mir genutzt und Chris Kuhns BoP erneut in Szene gesetzt.
Ganz zufreiden bin ich nicht. Vorallem mit dem Walfänger. Aber was anderes war im Moment leider nicht drin.
VOLLBILD:
https://imageshack.com/a/img923/9696/hzN6nQ.jpg
https://imageshack.com/a/img923/2145/zdEfZh.jpg
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Suthriel am 10.05.18, 23:32 ---[...] Konzept des Warpflügels (statt Warpgondeln) [...]
--- Ende Zitat ---
Man lernt immer was dazu! Ich ging bisher immer davon aus, dass der Warp-Antrieb des BoPs hinten ist, auch wenn das ein wenig merkwürdig wäre.
Von wo stammen die Bilder? :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.05.18, 13:51 ---Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Horizontalstellung der Flügel am besten an dem Schiff gefällt.
--- Ende Zitat ---
Jeder Jeck ist anders :) :thumbup
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.05.18, 13:51 ---Deinem Wunsch komme ich allerdings sehr gerne nach.
--- Ende Zitat ---
Leider noch nicht im aktuellen Bild. Aber ich freue mich schon drauf :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.05.18, 13:51 ---Lange schon wollte ich diese Szene nachbauen und habe dazu für den Hintergrund Fotos von mir genutzt und Chris Kuhns BoP erneut in Szene gesetzt.
Ganz zufreiden bin ich nicht. Vorallem mit dem Walfänger. Aber was anderes war im Moment leider nicht drin.
--- Ende Zitat ---
Ich finde vor allem schon mal cool, dass es regnet! Das schafft eine super Stimmung - zumal es die Kombination Raumschiff (oder auch nur Shuttle) ja extrem selten gibt!
Unglücklich bei den Lichtverhältnissen sind indes für mein Dafürhalten die Gelenkflächen am Fügel: es sieht nämlich fast aus, als wären sie weg, weil ihre Farbe dem wolkigen Hintergrund so ähnelt.
Das Schiff ist an sich gar nicht so schlecht, auch wenn es Unterschiede zum Walfängerschiff aus ST:IV gibt. Wenn Du das Blau am Rumpf "entfärben" könntest, wäre der Eindruck nochmal anders, könnte ich mir vorstellen. Mir persönlich würde es ein bisschen besser gefallen, wenn das Schiff nicht so ruhig im Wasser läge.
Suthriel:
--- Zitat von: Max am 12.05.18, 14:11 ---Man lernt immer was dazu! Ich ging bisher immer davon aus, dass der Warp-Antrieb des BoPs hinten ist, auch wenn das ein wenig merkwürdig wäre.
Von wo stammen die Bilder? :)
--- Ende Zitat ---
Die stammen aus diesem Handbuch hier (und für den Preis würde sogar ich als Nicht-ST-Fan das kaufen ^.^) :
https://www.amazon.de/Klingon-Bird-Prey-Manual-Brel-class/dp/0857332767/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1526136374&sr=8-1&keywords=isbn+978-0-85733-276-9
treki-cb:
Die BoP-Bilder sind sehr gut geworden. Sie gefallen mir. Ich finde jede Flügelstellung hat was für sich. Das mit den Warp-Flügeln und den zwei Warpkernen wusste ich auch noch nicht. Das der Fischkutter ein anderer ist als der in STIV stört mich nicht. Das es regnet passt und gibt der Szene eine drückende Stimmung die gut passt.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
--- Zitat ---Jeder Jeck ist anders :) :thumbup
--- Ende Zitat ---
Wäre ja schade, wenn es nicht so wäre.
--- Zitat ---Ich finde vor allem schon mal cool, dass es regnet! Das schafft eine super Stimmung - zumal es die Kombination Raumschiff (oder auch nur Shuttle) ja extrem selten gibt!
Unglücklich bei den Lichtverhältnissen sind indes für mein Dafürhalten die Gelenkflächen am Fügel: es sieht nämlich fast aus, als wären sie weg, weil ihre Farbe dem wolkigen Hintergrund so ähnelt.
Das Schiff ist an sich gar nicht so schlecht, auch wenn es Unterschiede zum Walfängerschiff aus ST:IV gibt. Wenn Du das Blau am Rumpf "entfärben" könntest, wäre der Eindruck nochmal anders, könnte ich mir vorstellen. Mir persönlich würde es ein bisschen besser gefallen, wenn das Schiff nicht so ruhig im Wasser läge.
--- Ende Zitat ---
Leider hast du da recht und ich freue mich, dass ich das so umsetzen konnte. Danke dir.
Ja, die Gelenke sind in der Tat von fast der selben Farbe wie die Wolken, sodass sie leider nur schwer zu erkennen sind. Aber es herrschen nicht gerade gute Wetterbedingungen. Ich denke, da kann es durchaus sein, dass man das ein oder andere Teil an einem Schiff nicht sofort erkennt, sondern erst auf dem zweiten Blick.
Klar gibt es Unterschiede. Es war eine lange Reise, bis ich ein halbwegs passendes Schiff gefunden hatte. Den Originalzustand habe ich allerdings bewusst beibehalten.
In der Originalszene liegt der Trawler auch mehr oder weniger ruhig im Wasser. Mit Wellengang kenne ich mich noch nicht so aus.
@ treki-cb
--- Zitat ---Die BoP-Bilder sind sehr gut geworden. Sie gefallen mir. Ich finde jede Flügelstellung hat was für sich. Das mit den Warp-Flügeln und den zwei Warpkernen wusste ich auch noch nicht. Das der Fischkutter ein anderer ist als der in STIV stört mich nicht. Das es regnet passt und gibt der Szene eine drückende Stimmung die gut passt.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank.
Ich lege gleich noch eins nach.
@ All
Die BOUNTY setzt zum Landeanflug in der Bucht von San Fransisco an.
VOLLBILD:
https://imageshack.com/a/img922/8605/or8wVL.jpg
https://imageshack.com/a/img923/61/xIYvKk.jpg
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete