Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1257/1477) > >>

Alexander_Maclean:
Mir gefällt das zweite besser.

Zeigt einen sympathischen Captain mit dem man auch mal Romulaner Ale saufen geht. ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ich mag beide irgendwie.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, beide zu verwenden
Vielen dank.

@ All

Hab ein wenig mit meiner Black Widow rumgespielt und ein Wallpaper erstellt.

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/9185/KHChr5.jpg
https://imageshack.com/a/img923/8008/MvAGvU.jpg

Gruß
J.J.

Suthriel:
Das sieht alles in allem sehr hübsch und stimmig aus :) Das einzige, was mir ins Auge sticht, ist der etwas unstimmige Gesichtsausdruck von Black Widow ^.^ Für mich schaut sie da gerade etwas gelangweilt aus, oder nicht ganz bei der Sache... Ist jetzt nicht unbedingt eine Stimmung, die ich inmitten einer Schießerei erwarten würde, jedenfalls nicht bei einer Black Widow (bei  genervten Auftragskiller mit einem derzeit ödem Job schon eher).

Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher, ob sie mit der Pistole in der linken Hand so was treffen würde, weil der angewinkelte Arm mir nicht sonderlich stabil erscheint, um einen Pistolenrückstoß abzufangen, bzw. die Pistole lange genug beim Schuss ruhig zu halten. Da vielleicht lieber auf ausgestreckte Arme wechseln.
Sind ja doch keine Phaser oder andere rückstoßfreie Waffen, die sie da hat *denk*

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.05.18, 15:48 ---Das Bild als Captain der Tigershark in meiner Dienstakte hat mir auch nicht mehr gefallen.
Also habe ich ein neues gebastelt.

--- Ende Zitat ---
Die neuen Fotos gefallen mir sehr gut. Beim ersten ist die Uniform vielleicht etwas zu zerknittert, aber das ist nicht so tragisch. Aber Vorder- und Hintergrund passen sehr gut! Beim zweiten mag ich wieder einmal den Gesichtsausdruck; das wirkt einfach wie ein sympathischer Moment, einfach mal ein normaler Tag an Bord des Schiffs und man merkt, dass es einfach mal auch Spaß machen kann, in der Sternenflotte zu sein :) 

Mr Ronsfield:
Das Marvel Bild ist ja Cool! Auch wenn Black Widdow mal lernen muss wie man Waffen cool hält  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln