Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1267/1477) > >>

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.07.18, 19:32 ---Naja, dass viel los ist ist wohl bei einer Flotte, die startet in der Natur der Sache.
Aber ich verstehe schon was du meinst.
--- Ende Zitat ---
;) :)
Dass da bei der Flotte Trubel herrschen muss, stimmt :) Ich meinte ja eher den Hintergrund, an dem an sich ja auch gar nichts verkehrt ist; nur die Kombination bedient nicht meine latente Sehnsucht nach Klarheit, aber das ist ja eine rein subjektive Sache von Dir und deswegen nicht wirklich eine Kritik am Bild :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

Ich danke dir. Auch für das Tutorial. Ich denke, das hilft.

@ Ronny

Ich auch. Der Vor'Cha gehört zu meinen Lieblingen. Danke dir.

@ Max

Du meinst also, dass der Vordergrund vom Hintergrund ablenken kann und umgekehrt?
Wenn dem so ist, kann ich das nachvollziehen. Aber irgendwie finde ich es auch spannend.

@ All

So nach und nach löse ich meine Versprechen ein und so habe ich gestern Abend SgTrooper's Sithlord, Darth Remus in Szene gesetzt.

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img922/7969/Ys08v3.jpg

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
Ist das ein eigener Sith Charakter oder eine Figur aus den Legends? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Hat auf jeden Fall Stil.

Sg Trooper:
Eigenkreation. Ich bin mir gerade nicht so sicher mit seinem Background.
Ich denke aber Star Wars The Old Republic passt da schon ganz gut.
Muss ich übrigens mal wieder spielen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ SgTrooper

Ich habe immer noch meinen Account aktiv.  ;)
Was den Background angeht, hatten wir nicht geplant, dass es sich bei unseren Lords, Furyon & Remus um Brüder handelt?
Die dem Chef des Geheimdienstes des Sith Imperiums, Darth Jadus, aus "the old Republic" als Vollstrecker dienen und langsam ihre Macht ausbauen, um eines Tages ihren Meister zu überwinden?

@ Alex

SgTrooper hat es ja schon erwähnt, unsere Sith sind völlig frei erfunden.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln