Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Mr Ronsfield:
Sehr schöne Beleuchtung der E, besonders gefällt mir auch das Bild mit der Feuernden Enterprise. Schöner Einsatz der Unschärfe.
Max:
Das Bild der "Melbourne" im Dock ist auch interessant. Wie kräftig die Farben sind! Fast schon grenzwertig, trotzdem: toll! Mir gefällt die Art des Planeten im Hintergrund.
Aber das Ent-E-Bild hat auch was! Das verwendete Modell ist interessant - es scheint die "Nemesis"-Version des Schiffs zu sein.
Alexander_Maclean:
@JJ
Das Enterprise Bild ist ja fantastisch.
@max
Das würde doch passen. Dass die Enterprise im Zuge des Dominionkrieges ein taktisches Upgrade erhalten hat erscheint doch logisch.
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.10.18, 15:16 ---Das würde doch passen. Dass die Enterprise im Zuge des Dominionkrieges ein taktisches Upgrade erhalten hat erscheint doch logisch.
--- Ende Zitat ---
Ja. Ich hatte es auch nicht als Kritik oder so gemeint :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Freut mich sehr, dass dir meine neuen Bilder gefallen. Vielen Dank. Ich probiere im Moment sehr viel mit Beleuchtung rum. Freut mich, dass das ganz gut auskommt.
@ Alex
Herzlichen Dank.
@ Max
Ich hatte auch die Befürchtung, die Farben im Dock Bild seien zu stark, hab sie dann ein wenig runtergeregelt und festgestellt, dass es mir so überhaupt nicht gefällt und es rückgängig gemacht. Auf den Planeten bin ich besonders stolz. Der stammt nämlich komplett von mir.
Was die Enterprise-E angeht, kann ich dir leider nicht sagen, ob es sich dabei um die Nemesis Enterprise handelt. Da kenne ich die Unterschiede nicht gut genug.
Danke dir für das Lob.
@ All
Ich habe heute den ganzen Tag erfolglos an diversen Star Trek Bildern gebastelt, die alle nicht so wirklich klappen wollten. Frustriert habe ich mich dann durch das Netz treiben lassen und ein Bild der Schlacht von Endor gefunden, das ich noch nicht kannte.
Ich wollte etwas ähnliches versuchen.
STORY: Über dem Planeten Pilio tobt ein wilder Kampf.
Für einen der Sternzerstörer, die den Planeten verteidigen sollen, kommt jedoch jede Hilfe zu spät, als eine kleine Gruppe von B-Flügeln der Rebellen das schwere Schiff zerstört.
VOLLBILD:
https://imageshack.com/a/img924/6974/H5NbVs.jpg
https://imageshack.com/a/img922/82/PH824K.jpg
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete