Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
Max:
Die "Tigershark"-Bilder gefallen mir ob ihrer Farbigkeit sehr :)
Beim Kometen hätte ich mir vielleicht einen weniger gleichförmigen Schweif gewünscht, aber ich mag das Bild auch so. Ich weiß nicht, ob es ein "Trick" gewesen wäre, den Stern, der den Schweif hervorruft klein ins Bild zu setzen, aber das hätte vielleicht dann auch wieder von den eigentlichen "Protagonisten" abgelenkt.
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.12.18, 23:56 ---Hier sind die neuen Logos in einer kleinen "howtoread" Timeline, da ich vorhabe recht früh im kommenden Jahr eine meiner Geschichten, die ich schreibe, fertigzustellen.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine coole Idee! Infografik können auch Charme besitzen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci
Ich habe jetzt mal die TOS Movie Schriftart verwendet, welche auch bei den JJ Filmen einzug gehalten hat.
Aber ich habe das Logo auch mal so schön massiv und dick gemacht, wie in den JJ Filmen und dachte, dass das passt.
Was meinst du?
VOLLBILD: https://imageshack.com/a/img924/2033/bB0P25.png
@ Max
Vielen Dank für das Lob an den Tigershark Bildern und der Infografik.
Das mit den ungleichförmigen Schweifen muss ich noch üben. Hab das bisher noch nicht gemacht.
Ich weiss jetzt aber nicht, was du mit dem Stern, der den Schweif hervorruft meinst.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.12.18, 16:39 ---Vielen Dank für das Lob an den Tigershark Bildern und der Infografik.
--- Ende Zitat ---
Gerne :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.12.18, 16:39 ---Das mit den ungleichförmigen Schweifen muss ich noch üben. Hab das bisher noch nicht gemacht.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass Du das sicher hinbekommen wirst und dass das Ergebnis schön werden wird :)
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.12.18, 16:39 ---Ich weiss jetzt aber nicht, was du mit dem Stern, der den Schweif hervorruft meinst.
--- Ende Zitat ---
Na ja, für gewöhnlich entsteht ein Kometenschweif, weil sich ein "Eis- und Schmutzball" einem Stern nähert und sozusagen zu tauen beginnt, wodurch sich ein stets vom Stern wegweisender Schweif bildet. Es wäre eben eine Möglichkeit gewesen, den Stern ins Bild aufzunehmen, der in diesem Fall dafür sorgt, dass ein Schweif entsteht. Aber wie gesagt: Ich bin nicht unbedingt davon überzeugt, dass das automatisch zum Wohle eines Bildes wäre.
deciever:
Jau, das ist super. Vielen Dank :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Danke dir.
Ich kann es mal versuchen.
Das Bild hat Spass gemacht und daher denke ich, dass sowas nochmal kommt.
@ Deci
Freut mich, dass die das Logo gefällt.
Viel Spass damit.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete