Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (132/1476) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Da geb ich dir Recht. Aber du wirst verstehen, daß ich mich dran halten muss, wenn ich will, das unity One glaubwürdig bleibt. Aber einen Fehler hab ich durch dich entdeckt. Ich hab die Tholians falsch platziert. Aber ich brauche sie bei UO da wo sie sind. Sie sollen ja schon seit ewigen Zeiten gute Freunde der Gorn sein. Ich kann ja mal eine Karte entwerfen aus Archers Zeit. Da sind die Imperien noch nicht so ausgedehnt.

Stell dir mal vor, ich hätte noch die Kazon, die Hirogen, die Devor und die Krenim im Deltaquadranten eingezeichnet, dann wäre fast nix mehr weiß geblieben. Ich denke, wir müssen uns einfach damit abfinden, daß die Galaxis enger wird.

PercyKeys:
Nun, im Grunde ist es ja auch \"dein\" Universum, nur kommen mir die Veränderungen zwischen Nemesis und deinen Geschichten, was die Größe der Territorien angeht, zu groß vor.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na aber trotzdem wollte ich so nah wie möglich an der Vorlage bleiben. Meine Föderation ist wesentlich kleiner als die Canon Föderation. Ebenso die Klingonen und die Romulaner. Naja mal sehen, veilleicht überarbeite ich das ganze nochmal. Aber erstmal ist diese Karte Fakt.

Fynn:
ô.o mkay...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dazu kann ich leider nichts sagen. Was meinst du damit?  :rolleyes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln