Forum > 2D Galerie

Belars kleine 2D Schmiede

<< < (1318/1475) > >>

deciever:
Ja das stimmt, das Star Wars Bild wirkt sehr dynamisch.

Logan:
Ich finde es immer schön, wie man solche schönen Bilder erschaffen kann und auch die Ideen dahinter :)

Mein Augenmerk liegt in der Notladesituation im Wüstensand.

@Belar, wenn du etwas Zeit hast und die Modelle vorhanden wären. Würde ich dich um eines Bitten, wo die Excelisor Klasse (EntB) dort liegt und eines wo man nur noch die Untertassensektion, waagerecht heruas ragen  sieht. Wenn du kannst und möchtest. :)

Suthriel:
Das Voyager-Bild gefällt mir gut, und der von Astrid erwähnte plastische Look kommt bei mir nur auf, wenn ichs als großes Vollbild betrachte *g* in der Vorschau hier ist davon kaum was zu sehen.

Deine ISD Szene hat auch was :) schönes Farbspiel, auch wenn bei dem ISD der plastische Look mMn etws stärker auffällt, als bei der Voyager.

Und eine kleine Info, dein ISD Modell scheint sich zu degenerieren (ein Problem, das ich schon bei Fractalsponges Executor hatte, wo die Fenster auf einmal nicht mehr in den richtigen Positionen waren). Auch bei deinem Modell sind einige Fenster nicht mehr da, wo sie hingehören, einige Reihen schweben sogar frei im All rum :( Ich habe keine Ahnung, warum das auf einmal passiert, aber so einige sind jetzt zu hoch platziert.

Hab dir mal die markiert, die mir ins Auge gestochen sind, aber es werden vermutlich noch mehr sein. In der Regel hocken diese Lichtleisten in den Buchten, daher ists seltsam, wenn jetzt Lichtleisten über solchen extra angefertigten Buchten sind, und diese Buchten/Rahmen dafür finster.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich danke euch.
Es freut mich sehr, dass euch mein Bild gefällt.

@ Suthriel

Ja, irgendwas stimmt da mit dem Modell nicht. Keine Ahnung, wie das passiert ist.
Danke nochmal für den Hinweis.

@ All

Mein neuester Streich.
Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit für ein TF Bild aus dem UO Universum.

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/5329/4Otvmf.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/6074/ZgtxLu.jpg

Gruß
J.J.

Max:
Ich finde das Bild interessant! Dir gelingt es durch die jeweiligen Perspektiven, dass die Schiffe nicht wie neue Klassen, aber doch ziemlich ungewöhnlich aussehen.
Und der Hintergrund ist auch schön :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln