Forum > 2D Galerie
Belars kleine 2D Schmiede
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.07.19, 20:58 ---@ Sven1310
Danke dir.
Das wäre echt schön.
Am meisten würde ich mich darüber freuen, wie man beispielsweise ein TOS Shuttle baut. So als Grundlage für den Raumschiffbau.
Wenn möglich.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte ehr daran die ein paar Grund Infos zu den Werkzeugen usw. zu geben und keine Bauanleitung. ^^
Wenn Du willst, kannst Du mein TOS Shuttle bekommen? Ich kann dir meine TOS Flotte rüberschicken? Aber ich schaffe das erst am Wochenende, heute nicht mehr.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Fehler.
Das mit der Flotte wäre super. Ich würde mich sehr freuen.
Wenn dann sowieso, wie du Zeit hast.
@ Kontiki
Danke dir.
Das stimmt, wenn man nicht weiss dass das Raumschiffe sind, könnte es etwas verwirrend sein.
Aber mich persönlich stört das nicht. Wer sie nicht kennt und sich dennoch dafür interessiert, kann fragen.
Aber die meisten die sich meine Bilder anschauen, sind sowieso Trekkies oder kennen sich zumindest rudimentär etwas aus.
Gruß
J.J.
Kirk:
Mir gefällt das Bild mit den drei Schiffen der ersten Föderation und der Enterprise.
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.07.19, 10:34 ---@ Sven1310
Ah, dann habe ich das falsch verstanden. Mein Fehler.
Das mit der Flotte wäre super. Ich würde mich sehr freuen.
Wenn dann sowieso, wie du Zeit hast.
--- Ende Zitat ---
Wie wäre es wenn Du dir erstmal anschaust wie das Programm aufgebaut ist und ein paar der Grundtechniken und Werkzeuge kennenlernst? Mit dem als Grundlage kannst Du dir dann überlegen, wie Du die Teile eines Modelles das Du bauen willst, erstellst. Wobei ich immer noch der Meinung bin, das Videotutorials dafür am Besten geeignet sind.
Ich habe dir die Modelle in die Dropbox gepackt. Teilweise gibt es verschiedene Versionen des jeweiligen Modelles. Ist alles beschriftet. Viel Spaß.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kirk
Vielen, herzlichen Dank.
@ Sven1310
Ich habe ja bald 3 Wochen Urlaub und ich denke, da werde ich auch die Zeit haben, mich damit eingehender zu beschäftigen. Vorallem möchte ich lernen, wie man die Grundformen formt und zurechtmodeliert.
Ich danke dir für die Modelle. Die sind echt klasse.
Ich habe auch direkt mal angefangen, sie zu nutzen.
@ All
Man stelle sich vor, das illegale Transphasen Tarnungsprojekt hätte ungefähr 100 Jahre früher stattgefunden. ;)
Wir alle kennen ja die geniale Folge "Pegasus" aus TNG.
VOLLBILD:
https://imagizer.imageshack.com/img921/1228/jbh5Bn.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img921/7416/vSR5Fn.jpg
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete